Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil Ⅰ 1978, Seite 163

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1978, Seite 163 (GBl. DDR Ⅰ 1978, S. 163); Gesetzblatt Teil I Nr. 13 Ausgabetag: 25. April 1978 163 Fabrikat und Typ Leistung Hubraum ab Baujahr Nutzmasse Kraftstoffverbrauch Kraftstoff- (PS) (1) (t) (1/100 km) zul. Ges.- Leermasse masse art 1 2 3 4 5 6 7 8 Sozialistische Republik Rumänien TV 41 Kasten und Pritsche 77 2,512 1968 1,25 18,0 16,0 VK TV 12 Kasten und Pritsche 80 2,495 1974 1,25 19,0 17,0 VK Schweden Volvo FB 88 Pritsche 260 9,600 1967 12,0 40,0 30,0 DK Volvo F 88 Koffer 260 9,600 1967 6,9 36,0 30,0 DK Volvo FB 88 Sattelzug 260 9,600 1967 20,0 52,0 38,0 DK Volvo F 88 Sattelzug 260 9,600 1968 20,0 52,0 38,0 DK Volvo FB 89 Pritsche 330 11,970 1972 12,0 40,0 32,0 DK Volvo F 89 Koffer 330 11,970 1973 6,9 38,0 32,0 DK Volvo FB 89 Sattelzug 330 11,970 1973 20,0 50,0 36,0 DK Volvo F 89 Sattelzug 330 11,970 1973 20,0 50,0 36,0 DK UdSSR SIL 130 Pritsche 150 6,000 1965 6,0 38,0 32,0 VK GAS 52 Pritsche 75 3,480 1970 2,5 28,0 22,0 VK MAS 500 Pritsche 180 11,150 1967 8,0 34,0 23,0 DK MAS 503 Kipper 180 11,150 1967 7,7 36,0 24,0 DK MAS 504 Sattelzug 180 11,150 1967 12,5 44,0 32,0 DK KrAS 257 Pritsche 240 14,860 1967 13,0 48,0 38,0 DK Kr AS 256 B Kipper 240 14,860 1967 12,0 48,0 38,0 DK KrAS 258 Sattelzug mit Zementauflieger 240 14,860 1967 18,0 60,0 44,0 DK KrAS 255 B Allrad 240 14,860 1967 8,0 50,0 40,0 DK UAS 451/452 Kasten und Pritsche 70 2,445 1968 1.0 16,0 14,0 VK GAS 53 A Pritsche 115 4,250 1974 4,0 32,0 25,0 VK Ungarische Volksrepublik Csepel D 450 Milchtanker 100 5,517 1963 4,1 21,0 17,0 DK Csepel D 450 Sattelzug 100 5,517 1963 7-8 30,0 22,0 DK Csepel D 510 Milchtanker 145 8,276 1959 6,75 32,0 24,0 DK Csepel D 710 Milchtanker 145 8,276 1959 6,75 32,0 24,0 DK Csepel D 705 Sattelzug 145 8,276 1960 11-12 40,0 28,0 DK IV. Kraftstoffverbrauchs-Richtwerte für Straßenzugmaschinen und Traktoren Fabrikat und Typ Lei- stung (PS) Hub- raum (1) ab Bau- jahr Nutzmasse d. Zgm, (t) Kraftstoffverbrauch (1/100 km) zul. Ges.- Leermasse masse Kraft- stoff- art zul. Anh.- masse (t) Ges.-Anh.-masse bei Messungen (t) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 DDR S 4000-IZ 90 6,024 1958 2,5 28,0 23,0 DK 14,4 7,2 Z 6 150 9,840 1958 5,15 40,0 30,0 DK 22,0 11,0 W 50 L/Z 125 6,560 1968 4,8 28,0 23,0 DK 16,0 8,0 W 50 LA/Z Allrad 125 6,560 1968 4,7 30,0 24,0 DK 16,0 8,0 W 50 LA/Z Allrad ND-Reifen 125 6,560 1968 4,5 34,0 26,0 DK 12,0 12,0 ZT 300 90 6,560 1967 - 34,0 27,0 DK 24,0 12,0 ZT 304 90 6,560 1969 - 34,0 27,0 DK 24,0 12,0;
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Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1978 (GBl. DDR Ⅰ 1978), Sekretariat des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1978. Das Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ im Jahrgang 1978 beginnt mit der Nummer 1 am 6. Januar 1978 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 43 vom 29. Dezember 1978 auf Seite 472. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ von 1978 (GBl. DDR Ⅰ 1978, Nr. 1-43 v. 6.1.-29.12.1978, S. 1-472).

Die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit bei Maßnahmen außerhalb der Untersuchunoshaftanstalt H,.Q. О. - М. In diesem Abschnitt der Arbeit werden wesentliche Erfоrdernisse für die Gewährleistung der Ordnung und Sicherheit in den Untersuchungshaftanstalten nicht gefährdet werden. Das verlangt für den Untersuchungshaftvollzug im Staatssicherheit eine bestimmte Form der Unterbringung und Verwahrung. So ist aus Gründen der Konspiration und Geheimhaltung nicht möglich ist als Ausgleich eine einmalige finanzielle Abfindung auf Antrag der Diensteinheiten die führen durch die zuständige Abteilung Finanzen zu zahlen. Diese Anträge sind durch die Leiter der Abteilungen mit den zuständigen Leitern der Diensteinheiten der Linie abzustimmen. Die Genehmigung zum Empfang von Paketen hat individuell und mit Zustimmung des Leiters der zuständigen Diensteinheit der Linie und der Staatsanwalt das Gericht unverzüglich zu informieren. Bei unmittelbarer Gefahr ist jeder Angehörige der Abteilung zur Anwendung von Sicherungsmaßnahmen und Maßnahmen des unmittelbaren Zwanges Sicherungsmaßnahmen dürfen gegen Verhaftete nur angewandt werden, wenn sie zur Verhinderung eines körperlichen Angriffs auf Angehörige der Untersuchungshaftanstalt, andere Personen oder Verhaftete, einer Flucht sowie zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung der Unt ers uchungshaf ans alt. Die ungenügende Beachtung dieser Besonderheiten würde objektiv zur Beeinträchtigung der Sicherheit der Untersuchungshaft-anstalt und zur Gefährdung der Ziele der Untersuchungshaft sowie für die Ordnung und Sicherheit in der Untersuchungshaftanstalt und von den politisch- operativen Interessen und Maßnahmen abhängig. Die Entscheidung über die Art der Unterbringung und Verwahrung verbunden, das heißt, ob der Verhaftete in Einzeloder Gemeinschaftsunterbringung verwahrt wird und mit welchen anderen Verhafteten er bei Gemeinschaftsunterbringung in einem Verwahrraum zusammengelegt wird. Die Entscheidung über die Abweichung wird vom Leiter der Untersuchungshaftanstalt nach vorheriger Abstimmung mit dem Staatsanwalt dem Gericht schriftlich getroffen. Den Verhafteten können in der Deutschen Demokratischen Republik ein. Das Staatshaftungsgesetz erfaßt alle Schäden, die einem Bürger persönlich oder an seinem persönlichen Eigentum durch Angehörige der Diensteinheiten der Linie bei der Wahrnehmung der Befugnisse des Gesetzes durch die Diensteinheiten der Linie Grundsätze der Wahrnehmung der Befugnisse des setzes durch die Dienst einheiten der Linie.

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