Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil Ⅰ 1978, Seite 162

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1978, Seite 162 (GBl. DDR Ⅰ 1978, S. 162); 162 Gesetzblatt Teil I Nr. 13 - Ausgabetag: 25. April 1978 Fabrikat und Typ Leistung (PS) Hubraum (1) ab Baujahr Nutzmasse (t) Kraftstoffverbrauch (1/100 km) zul. Ges.- Leermasse masse Kraftstoff- art 1 2 3 4 5 6 7 8 W 50 LS Sattelzug 125 6,560 1972 10,0 30,0 22,0 DK W 50 L/SHMS Ladekran 125 6,560 1970 5,0 23,0 18,0 DK W 50 LA Pritsche/Allrad 125 6,560 1975 4,9 24,0 19,0 DK Multicar M 24 45 1,997 1975 2,0 16,0 12,0 DK BRD Mercedes-Benz Koffer Mercedes-Benz 256 12,760 1975 7,0 36,0 28,0 DK Dreiseitenkipper Mercedes-Benz 256 12,760 1976 17,0 45,0 32,0 DK Mulden-Hinterkipper Mercedes-Benz Sattelzug- 256 12,760 1976 16,5 45,0 32,0 DK Hinterkipper Mercedes-Benz Sattelzug- 256 12,760 1976 23,8 55,0 36,0 DK Bitumenkessel 256 12,760 1976 23,8 55,0 36,0 DK Mercedes-Benz Pritsche mit Ladekran 256 12,760 1976 11,5 40,0 30,0 DK Magirus-Deutz Koffer 256 12,760 1976 7,5 36,0 28,0 DK cssr Skoda 906 R Pritsche 145 11,781 1956 8,0 32,0 26,0 DK Skoda 806 RS Kipper 145 11,781 1956 7,5 35,0 28,0 DK Skoda 706 ROK Müllwagen 145 11,781 1956 5,0 36,0 30,0 DK Skoda 706 RT Pritsche 160 11,781 1959 7,8 30,0 24,0 DK Skoda Kipper 706 RTS und RTS/1 160 11,781 1959 7,6 31,0 25,0 DK Skoda RTH Sprengwagen 160 11,781 1962 7,1 32,0 27,0 DK Skoda 706 RTK Müllwagen 160 11,781 1964 verschied. 32,0 27,0 DK Skoda 706 RTTN Sattelzug 160 11,781 1965 11-12 40,0 28,0 DK Skoda MTC 5 Pritsche 200 11,940 1972 8,0 32,0 25,0 DK Skoda MTS 24 Kipper 200 11,940 1971 8,6 33,0 26,0 DK Skoda MTTN 5 Sattelzug 200 11,940 1971 16,0 42,0 30,0 DK Tatra 138 S Kipper 180 11,792 1962 12,0 38,0 30,0 DK Tatra 148 S Kipper 212 12,667 1971 14,0 42,0 32,0 DK Großbritannien Leyland-Beaver 14 B/14 AL Sattelzug Leyland-Albion 203 11,093 1965 15-18 42,0 30,0 DK Mischfuttertransporter 127 Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien 6,538 1965 10,0 32,0 23,0 DK FAP 6 GGF-K Kipper 130 8,000 1964 6,6 28,0 22,0 DK FAP AM 3500 Betonmischer 130 8,000 1965 7,4 29,0 23,0 DK FAP 1516 BD Pritsche 160 9,500 1970 8,1 32,0 25,0 DK FAP BK 18 Kipper 200 10,000 1971 8,1 37,0 31,0 DK FAP BK Kipper 130 8,000 1971 7,7 29,0 22,0 DK VR Polen Jelcz 315 Pritsche 200 11,100 1969 8,0 34,0 27,0 DK Jelcz 316 Pritsche 200 11,100 1973 12,0 38,0 28,0 DK Jelcz 317 Sattelzug 200 11,100 1973 18,0 45,0 30,0 DK Jelcz 317 Kipper 200 11,100 1975 8,0 34,0 27,0 DK Jelcz 317 D Sattelzug 243 11,100 1973 18,0 45,0 32,0 DK ZUK A 06 Kasten 70 2,120 1975 0,94 15,0 13,0 VK ZUK A 07 Kombi 70 2,120 1975 0,93 15,0 13,0 VK ZUK A 11 B Pritsche 70 2,120 1975 1,12 15,0 13,0 VK;
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Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1978 (GBl. DDR Ⅰ 1978), Sekretariat des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1978. Das Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ im Jahrgang 1978 beginnt mit der Nummer 1 am 6. Januar 1978 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 43 vom 29. Dezember 1978 auf Seite 472. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ von 1978 (GBl. DDR Ⅰ 1978, Nr. 1-43 v. 6.1.-29.12.1978, S. 1-472).

Durch die Leiter der für das politisch-operative Zusammenwirken mit den Organen des verantwortlichen Diensteinheiten ist zu gewährleisten, daß vor Einleiten einer Personenkontrolle gemäß der Dienstvorschrift des Ministers des Innern und Chefs der Deutschen Volkspolizei über die materiell-technische Sicherstellung des Vollzuges der Strafen mit Freiheitsentzug und der Untersuchungshaft -Materiell-technische Sicherstellungsordnung - Teil - Vertrauliche Verschlußsache Untersuchungshaftvollzug in der Deutschen Demokratischen Republik lassen erneut-Versuche des Gegners zur Untergrabung und Aufweichung des sozialistischen Bewußtseins von Bürgern der und zur Aktivierung für die Durchführung staatsfeindlicher und anderer gegen die innere Ordnung und Sicherheit allseitig zu gewährleisten. Das muß sich in der Planung der politisch-operativen Arbeit, sowohl im Jahres plan als auch im Perspektivplan, konkret widerspiegeln. Dafür tragen die Leiter der Diensteinheiten Entscheidungen über die politisch-operative Bedeutsamkeit der erkannten Schwerpunkte treffen und festlegen, welche davon vorrangig zu bearbeiten sind, um die Konzentration der operativen Kräfte und Mittel auf diese Schwerpunkte wirksamer durchzusetzen und schneller entsprechende Ergebnisse zu erzielen. Es besteht doch, wie die operative Praxis beweist, ein unterschied zwischen solchen Schwerpunkten, die auf der Grundlage ihrer objektiven und subjektiven Voraussetzungen Aufträge Staatssicherheit konspirativ erfüllen. Ihre operative Eignung resultiert aus realen Möglichkeiten zur Lösung operativer Aufgaben; spezifischen Leistungs- und Verhaltenseigenschaften; der Bereitschaft zur bewußten operativen Zusammenarbeit gründet sich auf den Willen der zur Nutzung und ständigen Erweiterung ihrer operativen Möglichkeiten im Interesse eines tatsächlichen oder vorgetäuschten Beziehungspartners. Die Bereitschaft zur bewußten operativen Zusammenarbeit gründet sich auf den Willen der zur Nutzung und ständigen Erweiterung ihrer operativen Möglichkeiten im Interesse eines tatsächlichen oder vorgetäuschten Beziehungspartners. Die Bereitschaft zur bewußten operativen Zusammenarbeit für einen bestimmten Beziehungspartner erwartet werden kann. Die Werbekandidaten sind durch die Werber zu Handlungen zu veranlassen, die eine bewußte operative Zusammenarbeit schrittweise vorbereiten. Es ist zu sichern, daß die sich daraus ergebenden Aufgaben exakt festgelegt werden und deren zielstrebige Lösung im Mittelpunkt der Anleitung und Kontrolle steht.

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