Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik 1984, Seite 1

Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1984, Seite 1 (Stat. Jb. DDR 1984, S. 1); Anhang I. Länder des Rates für Gegenseitige Wirtschaftshilfe II. Internationale Übersichten Vorbemerkung Aus internationalen Quellen entnommene Daten und Zusammenstellungen können bei einzelnen Kennziffern durch methodische Überarbeitung von nationalen Quellen abweichen. Statistische Angaben für zurückliegende Jahre werden gegenüber früheren Ausgaben des ,,Statistischen Jahrbuchs der DDR“ verändert ausgewiesen, wenn von den betreffenden Ländern eine Aktualisierung bzw. Neuberechnung vorgenommen wurde. Die Angaben für die letzten ausgewiesenen Jahre sind generell als vorläufig anzusehen. Nach Vorliegen neuerer Daten werden diese Angaben in späteren Ausgaben des,,Statistischen Jahrbuchs der DDR“ aktualisiert. Im Abschnitt I. Länder des Rates für Gegenseitige Wirtschaftshilfeliegt den Angaben zu den Kennziffern die RGW-Methodik zugrunde. Ist ein Land nicht ausgewiesen, liegen keine Angaben zur Veröffentlichung vor bzw. hat das Land bei dieser Kennziffer keine Produktion, Leistung oder dergleichen. In die Summe der RGW-Länder sind die Angaben ab Beitrittsjahr der jeweils ausgewiesenen Länder einbezogen. Gemäß dem Vierseitigen Abkommen vom 3. September 1971 ist Berlin (West) kein Bestandteil der BRD und darf nicht von ihr regiert werden. Die Staatliche Zentralverwaltung für Statistik der DDR weist daher die Angaben über die BRD ohne Berlin (West) aus. 28 Stat. Jahrbuch 84;
Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1984, Seite 1 (Stat. Jb. DDR 1984, S. 1) Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1984, Seite 1 (Stat. Jb. DDR 1984, S. 1)

Dokumentation: Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), 29. Jahrgang 1984, Staatliche Zentralverwaltung für Statistik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1984. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Statistische Jahrbuch der DDR im 29. Jahrgang 1984 (Stat. Jb. DDR 1984).

Der Leiter der Hauptabteilung hat dafür Sorge zu tragen und die erforderlichen Voraussetzungen zu schaffen, daß die Bearbeitung von Ermittlungsverfahren wegen nachrichtendienstlicher Tätigkeit und die Untersuchung damit im Zusammenhang stehender feindlich-negativer Handlungen, Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit Anweisung zur einheitlichen Ordnung über das Betreten der Dienstobjekte Staatssicherheit , Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit . Anweisung zur Verstärkung der politisch-operativen Arbeit in Operativ-Gruppen Objektdienststellen Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit Richtlinie des Ministers für die Planung der politisch-operativen Arbeit in den Organen Staatssicherheit - Planungsrichtlinie - Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit Die Bewaffnung der Angehörigen - insbesondere des Wach-und Sicherungsdienstes - hat auf der Grundlage des Bewaffnungsplanes der Abteilung zu erfolgen. Die Bewaffnung und materiell-technische Ausrüstung des Wach- und Sicherungsdienstes in den Abteilungen Grundsätze des Wach- und Sicherungs- dienstes - Aufgaben des Wachschichtleiters, Aufgaben des Stellvertreters des Wachschichtleiters, Aufgaben und Befugnisse des Wach-. und Sicherungsdienstes Einsatzformen des Wach- und Sicherungsdienstes sind: Die gesetzlichen Bestimmungen wie Strafgesetz, Strafprozeßordnung, Strafvollzugs- und Wiedereingliederungsgesetz; Befehle und Anweisungen des Ministers für Staatssicherheit, des Leiters der Bezirksverwaltungen Verwaltungen und des Leiters der Diensteinheit - der Kapitel, Abschnitt, Refltr., und - Gemeinsame Anweisung über die Durch- Refltr. führung der Untersuchungshaft - Gemeinsame Festlegung der und der Refltr. Staatssicherheit zur einheitlichen Durchsetzung einiger Bestimmungen der Untersuchungshaftvollzugsordnung in den Untersuchungshaftanstalten Staatssicherheit - Vertrauliche Verschlußsache Gemeinsame Festlegung der Leitung des der НА und der Abteilung zur Sicherstellung des Gesundheitsschutzes und der medizinischen Betreuung ,V -:k. Aufgaben des Sic herungs- und Köhtroll- Betreuer Postens, bei der BbälisTerung des. Auf - nähmeweitfatrön:s - Aufgaben zur Absicherung der Inhaftier- Betreuer innerhalb und außerhalb der Untersuc hungshaftanstalt Anforderungen, die Sicherheit und Ordnung bei der Absicherung und Beaufsichtigung von. - Absicherung der weiblichen bei Betreuer Maßnahmen zur Aufrechterhaltung von.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X