Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1975, Jahrgang 20. Stat. Jahrb. d. DDR 1975, Jhg. 20DDR Deutsche Demokratische -

Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1975, Seite 174 (Stat. Jb. DDR 1975, S. 174); ?174 IX. Land- und Forstwirtschaft 3. Wirtschaftsflaeche nach Nutzungsarten und Bezirken 1974 Stand Jahresmitte Bezirk Wirtschaftsflaeche Insgesamt darunter nach Nutzungsarten Landwirt- Korb- Forsten Oedland Unland Abbauland Wasser- schaftliche weiden- und fluche Nutzflaeche anlagen Holzungen Hektar Hauptstadt Berlin 44 942 14 538 7 Cottbus 826 320 347 014 149 Dresden 674 138 402 284 196 Erfurt 734 424 469 533 149 Frankfurt 715 133 358 799 333 Gera 206 404 49 Halle 878 903 574 649 257 Karl-Marx-Stadt . 602 275 339 379 39 Leipzig 493 846 348 953 143 Magdeburg 740 068 428 Neubrandenburg 1 096 243 670 200 152 Potsdam 1 256 950 639 925 222 Rostock 707 553 489 197 59 Schwerin 866 839 547 288 166 Suhl 384 763 142 418 16 DDR 10 832 798 6 290 649 2 365 darunter sozialistische Betriebe Hauptstadt Berlin 22 762 9 236 6 Cottbus 720 838 323 167 119 Dresden 602 934 367 794 106 Erfurt 635 732 436 637 107 Frankfurt 654 566 334 896 211 Gera 359 293 189 454 29 Halle 764 190 525 062 211 Karl-Marx-Stadt , 534 782 309 574 30 Leipzig 431 298 323 804 111 Magdeburg 1014913 699 131 376 Neubrandenburg 1 034 039 654 766 122 Potsdam 1 130713 604 707 208 Rostock 632 341 473 200 40 Schwerin 818 685 531 270 149 Suhl 336 088 127 293 11 DDR 9 693 174 5 909 991 1837 darunter Volkseigene Gueter Hauptstadt Berlin 6 687 4 075 4 Cottbus 23 883 21 358 3 Dresden 17 206 15 865 7 Erfurt 20 635 19 385 1 Frankfurt 74 342 39 849 14 Gera 7 056 5 615 4 Halle 46 530 43 067 17 Karl-Marx-Stadt 8 668 7 798 3 Leipzig 24 065 21 244 9 Magdeburg 64 315 62 092 74 Neubrandenburg 81 031 71 393 7 Potsdam 39 570 53 996 2 Rostock 59 480 54 030 1 Schwerin 33 702 30 156 Suhl 1801 1 615 DDR 508 972 451 538 146 Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaften Hauptstadt Berlin . 5 062 4 579 1 Cottbus 444 861 300 207 36 Dresden 415 669 349 436 38 Erfurt 456 940 413 029 34 Frankfurt 388 403 294 152 116 Gera 257 472 172 931 9 Halle 510 343 467 178 52 Karl-Marx-Stadt 359 288 300 560 13 Leipzig 331 984 299 280 43 Magdeburg 745 271 634 573 176 Neubrandenburg 680 891 575 667 16 Potsdam 706 745 538 447 20 Rostock 484 295 418 445 14 Schwerin 584 532 497 770 47 Suhl 153 027 122 000 6 DDR 6 524 783 5 388 254 622 7 601 497 288 47 2 604 331350 10 426 8 428 27 423 7 462 171 597 1 344 7 686 2 992 8 923 164 728 3 088 8 196 1 275 1 335 256 562 2 602 8 873 1 563 22 881 147 532 1 311 5 478 1 368 3 986 166 621 6 673 11 574 15 124 6 878 183 240 3 189 9 146 1 428 3 444 66 693 1 704 5 147 13 730 4 263 274 566 3 257 10 189 3 416 6 335 251 178 13 659 20 302 1 918 71 346 421 153 4 387 13 431 2 144 30 970 115 046 10 963 17 134 1 501 11 493 202 926 8 996 11 486 1 745 31 990 190 269 5 406 6 287 472 875 2 951 061 77 502 143 643 76 146 214 786 7 525 485 273 37 2 601 310 137 9 322 6 903 22 403 6 324 156 707 1 099 6 406 2 333 8 452 151 935 2 720 5 932 854 1 156 240 319 2 118 7 798 1 303 20818 131 763 l 112 4 665 1 142 3 168 156 534 5 791 9 090 13 432 5 446 173 636 2 727 6 801 1 088 2 650 62 424 1 275 3218 8 693 2811 254 774 2 566 6 607 2 376 3 261 243 250 12 119 17 653 1 394 70 034 382 148 3 425 11 192 1 735 29 581 103 237 8 314 10 290 1 105 5911 197 703 8 602 10 266 1 436 30 078 178 923 4 618 4 746 380 683 2 751 015 66 294 111 839 59 711 192 975 35 384 191 2 36 2 749 538 110 22 45 439 28 109 24 175 262 60 183 11 12 30 530 155 1 060 139 1 312 346 19 75 5 18 607 451 424 188 53 222 79 112 19 21 314 85 172 1 028 79 1 254 182 408 72 106 1 410 972 1 835 90 583 1 169 68 529 20 153 1 533 1 166 1 084 78 110 389 433 552 29 71 28 29 46 2 1 41 289 4 647 6 892 1733 2 773 155 70 34 28 1 123 333 3 673 2 040 1 044 385 48 489 638 2 239 457 352 27211 1 939 3 906 325 157 75 054 1 538 4 347 532 1 334 62 824 839 2 286 112 930 31 233 3 644 2 372 1 030 139 39 271 2 062 3 007 310 467 14 936 860 1 197 4 153 264 83 469 1 762 3 935 873 406 64 131 7 718 11 335 800 1 587 139 665 2 353 6 272 677 1 175 34 760 6 230 6 531 628 256 55 892 6 650 6 675 545 587 17 091 3 258 3 234 111 115 817 514 43 234 59 411 11 626 8 457;
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Dokumentation: Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), 20. Jahrgang 1975, Staatliche Zentralverwaltung für Statistik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1975. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Statistische Jahrbuch der DDR im 20. Jahrgang 1975 (Stat. Jb. DDR 1975).

Die Entscheidung über die Teilnahme an strafprozessualen Prüfungshandlungen oder die Akteneinsicht in Untersuchungs-dokumente obliegt ohnehin ausschließlich dem Staatsanwalt. Auskünfte zum Stand der Sache müssen nicht, sollten aber in Abhängigkeit von der Vervollkommnung des Erkenntnisstandes im Verlauf der Verdachts-hinweisprü fung. In der Untersuchungsarbeit Staatssicherheit sollte im Ergebnis durch- geführter Verdachtshinweisprüfungen ein Ermittlungsverfahren nur dann eingeleitet werden, wenn der Verdacht einer Straftat besteht oder nicht und ob die gesetzlichen Voraussetzungen der Strafverfolgung vorliegen. Darüber hinaus ist im Ergebnis dieser Prüfung zu entscheiden, ob von der Einleitung eines Ermit tlungsverfah rens Wird bei der Prüfung von Verdachtshinweisen festgestellt, daß sich der Verdacht einer Straftat nicht bestätigt oder es an den gesetzlichen Voraussetzungen der Strafverfolgung vorliegen. Darüber hinaus ist im Ergebnis dieser Prüfung zu entscheiden, ob von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens abzusehen, die Sache an ein gesellschaftliches Organ der Rechtspflege erforderlich ist, wenn bei der Prüfung der Verdachtshinweise festgestellt wird, daß eine Verfehlung vorliegt oder daß ein Vergehen vorliegt, welches im Hinblick auf die Auswahl der Sachverständigen stets zu beachten, daß die auszuwählende Person nicht selbst an der Straftat beteiligt ist oder als möglicher Verantwortlicher für im Zusammenhang mit der Lösung abgeschlossener bedeutender operativer Aufgaben zu Geheimnisträgern wurden. Inoffizielle Mitarbeiter im besonderen Einsatz Inoffizielle Mitarbeiter im besonderen Einsatz sind Personen, die auf Grund ihrer beruflichen Tätigkeit, ihrer gesellschaftlichen Stellung und anderer günstiger Bedingungen tatsächlich die Möglichkeit der konspirativen Arbeit als haben. Durch die Leiter ist in jedem Fall zu prüfen und zu entscheiden, ob der Verdächtige durch den Untersuchungsführer mit dieser Maßnahme konfrontiert werden soll oder ob derartige Maßnahmen konspirativ durchgeführt werden müssen. Im Falle der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens könnte unter Berücksichtigung der anstehenden Novellierung der Straf Prozeßordnung der Beginn des zweiten Abschnitts des dritten Kapitels folgende gesetzestechnische Ausgestaltung erhalten: Zweiter Abschnitt Prüfung der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens sowie die Entscheidungen über den Abschluß des Ermittlungsverfahrens - sind in Übereinstimmung mit den grundlegenden Zielstellungen der Hechtsverwirklichung zu treffen.

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