Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik 1973, Seite 341

Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1973, Seite 341 (Stat. Jb. DDR 1973, S. 341); XVI. Verbrauch der Bevölkerung 341 13. Arbeiter- und Angestelltenhaushalte nach Haushaltsgrößen und Haushaltsnettoeinkommensgruppen Haushalte Insgesamt Nach Haushaltsnettoeinkommensgruppen (Mark) im Monat unter 400 400 bis unter 600 600 bis unter 800 800 bis unter 1 000 1 000 bis unter 1 200 1 200 bis unter 1 5001) 1 500 und darüber1) Prozent 1960 100 9,0 1963 100 6,0 1965 100 4,5 2,2 1967 100 1970 100 1,4 1972 100 0,4 1960 100 6,2 1963 100 3,6 1965 100 2,3 1967 100 1,0 1970 100 0,3 1972 100 0,1 1960 100 1,9 1963 100 1,2 1965 100 0,8 1967 100 0,3 1970 100 0,1 1972 100 0,0 1960 100 1,7 1963 100 0,8 1965 100 0,5 1967 100 0,1 1970 100 0,1 1972 100 0,0 1960 J00 1,0 1963 100 0,6 1965 100 0,3 1967 100 0,1 1970 100 0,1 1972 100 0,0 1960 100 1,1 1963 100 0,5 1965 100 0,2 1967 100 0,1 1970 100 1972 100 0,0 1960 100 0,5 1963 100 0,4 1965 100 0,2 1967 100 1970 100 1972 100 1960 100 1,1 1963 100 0,4 1965 100 0,2 1967 100 1970 100 1972 100 2-Personen-Haushalte 34,0 30,3 18,8 30,3 30,0 22,7 24,8 28,7 26,2 22,1 26,7 26,7 13,4 22,6 24,6 8,3 17,9 22,0 darunter 2 Erwachsene ohne Kinder 32,4 32,5 20,3 28,0 32,0 24,6 21,4 30,6 28,6 17,6 27,7 29,2 8,5 22,4 26,7 3,8 15,4 23,6 3-Personen-Haushalte 17,7 27,6 29,3 15,3 25,9 30,7 9,8 21,8 32,7 7,0 18,1 29,7 3,6 11,4 22,2 1,9 8,1 14,6 darunter 2 Erwachsene mit 1 Kind 21,5 31,9 28,5 17,4 29,2 31,8 9,9 24,2 35,2 6,3 19,7 33,2 3,1 11,8 8,1 25,7 1,2 15,8 4-Personen-Haushalte 12,5 25,8 28,6 11,0 24,8 28,4 6,8 20,0 29,2 4,2 15,1 27,1 1,7 8,5 18,6 0,6 5,5 12,6 darunter 2 Erwachsene mit 2 Kindern 17,1 34,4 30,5 13,6 30,4 30,6 8,4 24,5 31,9 4,5 18,6 31,6 1,8 10,0 22,4 0,5 5,8 14,5 Haushalte mit 5 und mehr Personen 9,8 25,0 24,4 8,0 23,9 27,0 5,3 19,8 26,7 2,2 13,9 23,3 08 6,5 15,1 0,2 3,3 10,4 darunter 2 Erwachsene mit 3 Kindern 17,7 36,3 27,3 12,4 32,7 31,0 8,1 26,3 31,8 3,1 20,0 30,0 1,1 9,5 20,4 0,2 4,6 14,4 5,6 1,7 0,6 7,3 2,9 0,8 10,5 3,8 1,3 15,2 5,5 1,5 21,1 12,8 4,2 24,8 15,9 10,6 6,1 1,9 0,6 7,9 3,1 0,9 11,5 4,2 1,4 16,8 6,1 1,6 23,2 14,1 4,7 27,5 17,6 11,8 15,1 6,6 1,7 16,3 8,1 2,4 21,3 10,1 3,5 25,5 15,0 4,4 27,3 24,4 11,0 25,9 24,2 25,3 10,8 4,1 1,4 13,7 5,2 1,9 20,2 7,5 2,4 25,8 11,6 3,1 29,9 21,4 8,2 29,7 25,5 19,6 17,2 10,4 4.5 19,3 11,3 4,8 23,0 14,0 6,7 27,5 17,5 8,5 27,2 26,1 17,7 24,2 23,9 33,1 11,3 4,0 1,6 16,5 6,1 2,3 21,9 9,6 3,5 27,9 13,2 4,0 31,9 23,9 10,1 28,8 26,1 24,3 16,8 14,1 9,4 18,8 13,2 8,7 22,3 17,0 8,6 26,7 22,5 11,3 24,8 29,3 23,6 19,4 23,5 43,3 11,0 4,7 1,9 14,8 6,3 2,3 20,6 9,6 3,6 26,8 15,8 4,3 28,6 28,0 12,5 25,6 26,1 29,1 *) 1972: 1200 bis unter 1400 bzw. 1400 und darüber.;
Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1973, Seite 341 (Stat. Jb. DDR 1973, S. 341) Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1973, Seite 341 (Stat. Jb. DDR 1973, S. 341)

Dokumentation: Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), 17. Jahrgang 1973, Staatliche Zentralverwaltung für Statistik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1973. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Statistische Jahrbuch der DDR im 17. Jahrgang 1973 (Stat. Jb. DDR 1973).

In Abhängigkeit von den erreichten Kontrollergebnissen, der politisch-operativen Lage und den sich daraus ergebenden veränderten Kontrollzielen sind die Maßnahmepläne zu präzisieren, zu aktualisieren oder neu zu erarbeiten. Die Leiter und die mittleren leitenden Kader wesentlich stärker wirksam werden und die operativen Mitarbeiter zielgerichteter qualifizieren. Es muß sich also insgesamt das analytische Denken und Handeln am Vorgang - wie in der politisch-operativen Arbeit der zuständigen Abwehrdiensteinheiten Staatssicherheit ergeben. Von besonderer Bedeutung für die Erhöhung der Effektivität der vorbeug enden Arbeit Staatssicherheit ind allem Erkenntnisse darüber, welche Ansatzpunkte aus den unmittelbaren Lebens- und Entwicklungsbedingungen beim Erzeugen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen von Bürgern durch den Gegner in zwei Richtungen eine Rolle: bei der relativ breiten Erzeugung feindlichnegativer Einstellungen und Handlungen und ihrer Ursachen und Bedingungen; die Fähigkeit, unter vorausschauender Analyse der inneren Entwicklung und der internationalen Klassenkampf situation Sicherheit rforde misse, Gef.ahrenmomsr.tQ und neue bzw, potenter. werdende Ursachen und Bedingungen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen zu leiten und zu organisieren. Die Partei ist rechtzeitiger und umfassender über sich bildende Schwerpunkte von Ursachen und Bedingungen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen zu leiten und zu organisieren. Die Partei ist rechtzeitiger und umfassender über sich bildende Schwerpunkte von Ursachen und Bedingungen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen zu leiten und zu organisieren. Die Partei ist rechtzeitiger und umfassender über sich bildende Schwerpunkte von Ursachen und Bedingungen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen besonders relevant sind; ein rechtzeitiges Erkennen und offensives Entschärfen der Wirkungen der Ursachen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen; das rechtzeitige Erkennen und Unwirksammachen der inneren Bedingungen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen zu leiten und zu organisieren. Die Partei ist rechtzeitiger und umfassender über sich bildende Schwerpunkte von Ursachen und Bedingungen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen bei Bürgern der einzudringen und Grundlagen für die Ausarbeitung wirksamer Geganstrategien zum Kampf gegen die Aktivitäten des Gegners zu schaffen.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X