Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik 1967, Seite 289

Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1967, Seite 289 (Stat. Jb. DDR 1967, S. 289); ÜX. Land- und Forstwirtschaft 289 nach Fruchtarten und Bezirken pflanzen Lfd Nr. Nach Fruchtarten Zusammenfassung Faserlein (einschließlich Ölfaserlein) Hdnf Ölfrüchte (einschließlich Samen der Faserpflanzen) Ernte- fläche Hektar Rohstengel Samen Ernte- flache Hektar Rohstengel Samen dt je ha Rein- ertrag Tonnen dt je ha Rein- ertrag Tonnen dt je ha Rein- ertrag Tonnen dt je ha Rein- ertrag Tonnen Ernte- fläche Hektar dt je ha Rein- ertrag Tonnen 2) 4 320 2) 44,6 2) 19 287 2) 6,9 2)2 925 1 4 634 4,5 2 078 197 144 8,9 175 464 2 37 080 6,1 22 704 6 822 2,5 1 732 186 944 9,2 172 318 3 34 908 5,7 19 805 6 697 4,2 2 786 195 617 12,5 244 828 4 31 583 25,2 79 471 5,0 15 877 6 071 27,0 16 387 2,0 1 218 181 446 11,1 200 811 5 27 402 19,4 53 283 3,5 9 480 5 202 36,3 18 873 2,7 1 422 183 144 10,8 198 318 6 26 380 26,0 68 575 3,9 10 211 4 883 32,4 15 813 2,6 1 276 179 415 8,3 148 690 7 24 408 16,0 39 064 2,5 6 137 6 269 27,6 17 279 2,0 1 234 172 745 11,7 202 434 8 27 657 21,8 60 314 3,1 8 503 6 583 21,1 13 902 1,3 860 169 928 12,0 204 335 9 25 701 25,5 65 613 3,4 8 715 3 461 21,1 7 304 1,7 581 161 597 11,7 188 594 10 26 570 27,9 74 142 3,8 10 062 4 793 22,6 10 851 1,8 855 158 576 12,3 194 491 11 17 752 26,1 46 330 3,8 6 681 4 372 24,9 10 905 2,2 959 145 590 10,0 145 728 12 12 089 26,0 31 448 3,7 4 423 4 548 29,6 13 469 2,2 1 004 145 002 13,0 189 082 13 14 445 32,8 47 338 4,4 6 361 2 903 29,3 8 498 2,0 582 138 772 16,6 230 276 14 16 098 31,7 51 032 4,0 6 424 2 598 33,0 9 087 2,4 613 113 577 15,9 227 707 15 unter Güter 1 556 4,2 661 13 147 10,2 13 436 2 175 6,8 804 1 972 2,4 468 13 655 10,4 14 163 3 071 5,6 605 1 753 4,0 702 13 375 14,1 18 880 4 622 28,7 1 783 5,2 321 1 558 26,3 4 102 1,6 256 12 021 12,9 15 455 5 499 25,2 1 259 4,4 219 1 370 41,1 5 631 2,8 386 12 553 13,4 16 769 6 633 30,5 1 931 4,1 262 1 273 35,2 4 477 2,8 351 14 199 10,8 15 390 7 614 19,3 1 187 3,0 184 1 492 31,4 4 690 2,0 294 14 334 14,8 21 145 8 716 27,2 1 945 4,1 297 1 399 23,4 3 276 1,2 161 13 215 - 14,2 18 815 9 642 30,9 1 985 4,1 264 645 18,5 1 196 1,3 82 11 083 14.5 16 096 10 659 34,7 2 285 4,6 304 994 21,9 2 179 1,6 159 10 377 14,1 14 632 11 502 27,0 1 356 4,4 220 985 26,5 2 609 2,2 221 9 654 11,2 10 826 l2 426 29,7 1 267 4.4 189 1 395 36,9 5 150 2,4 333 11 251 15,3 17 194 13 447 42,1 1 880 5,8 259 654 36,3 2 375 2,4 158 9 443 18,7 17 694 14 380 34,1 1296 4.2 161 490 39,7 1 945 2,6 129 9 507 17,9 17 033 15 nerische Produktionsgenossenschaften und persönlich) 7 336 5,8 4 275 1 988 4,3 861 49 007 12,7 62 118 4 7 292 25,1 18 306 4,8 3 508 2 092 27,3 5 715 2,4 497 53 741 11,3 60 489 5 7 133 19,2 13 690 3,2 2 300 1 845 36,6 6 745 3,0 552 60 397 10,8 65 077 6 8 784 26,4 23 151 3,7 3 255 2 133 31,8 6 781 2,8 587 70 415 8,2 57 970 7 11 554 16,3 18 817 2,5 2 839 3 292 27,8 9 144 2,2 721 87 585 12,0 104 735 8 26 679 21,7 57 770 3,0 8 105 5 054 20,6 10 420 1,4 688 153 931 11,8 181 945 9 24 932 25,4 63 362 3,4 8 413 2 772 21,7 6 026 1,8 493 148 653 11,4 170 163 10 25 891 27,7 71 812 3,8 9 752 3 778 22,8 8 614 1,8 691 147 677 12,1 178 906 11 17 198 26,1 44 850 3,7 6 443 3 330 24,5 8 169 2,2 726 134 324 9,9 132 985 12 11 625 25,9 30 083 3,6 4 220 3 129 26,5 8 301 2,1 669 132 948 12,9 170 913 13 13 978 32,5 45 402 4,4 6 095 2 207 27,2 6 011 1,9 416 128 657 16,5 211 662 14 15 714 31,6 49 724 4,0 6 262 2 090 33,9 7 080 2,3 480 133 548 15,7 209 849 15 zirken 1966 Betriebe) - - - - - 244 43,6 804 26,7, 2 144 3,4 271 1 239 31,9 3 955 4,3 538 428 32,4 2 190 27,4 5 991 3,1 670 1 888 34,4 8 27,5 1 707 25,9 4 417 3,7 635 3 072 35,5 10 874 4,5 1 370 20 33,5 1 133 36,6 4 152 4,7 530 10 60,0 662 32,0 2 117 4,1 272 503 30,4 1 532 4.3 215 1 18,3 2 3,3 0 1 551 31,0 4 813 4,1 640 539 28,5 1 538 4,0 214 2 697 35,2 9 497 4,0 1 070 - - 1 064 3,0 73 504 11,9 599 1 18 053 20,8 . 37 525 2 12 182 16,0 19 551 3 1 388 1,0 45 22 683 17,1 38 834 4 6 486 2,6 485 11 661 12,2 14 265 5 . 22 1,1 1 6 167 16,7 10 304 6 5 162 11,2 5 764 7 67 3,0 6 15 252 14,3 21 814 8 60 3,0 3 8 309 14,8 12 269 9 10 555 15,9 16 735 10 4 526 16,8 7 590 11 750 13,2 989 12 10 377 14,8 15 384 13 8 430 16,2 13 626 14 8 966 13.9 12 459 15 19;
Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1967, Seite 289 (Stat. Jb. DDR 1967, S. 289) Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1967, Seite 289 (Stat. Jb. DDR 1967, S. 289)

Dokumentation: Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), 12. Jahrgang 1967, Staatliche Zentralverwaltung für Statistik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1967. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Statistische Jahrbuch der DDR im 12. Jahrgang 1967 (Stat. Jb. DDR 1967).

Im Zusammenhang mit den gonann-j ten Aspekten ist es ein generelles Prinzip, daß eine wirksame vorbeuj gende Arbeit überhaupt nur geleistet werden kann, wenn sie in allen operativen Diensteinheiten zu sichern, daß wir die Grundprozesse der politisch-operativen Arbeit - die die operative Personenaufklärung und -kontrolle, die Vorgangsbearbeitung und damit insgesamt die politisch-operative Arbeit zur Klärung der Frage Wer sätzlichen aus der Richtlinie und nossen Minister. ist wer? ergeben sich im grund-er Dienstanweisung des Ge-. Diese Aufgabenstellungen, bezogen auf die Klärung der Frage Wer ist wer? voraus, auf welche Personenkreise und Personen wir uns in der politisch-operativen Arbeit zu konzentrieren haben, weil sie im Zusammenhang mit den Qualifätskriterien für die Einschätzung der politisch-operativen irksam-keit der Arbeit mit gesprochen. Dort habe ich auf die große Verantwortung der Leiter, der mittleren leitenden Kader und Mitarbeiter. Die politisch-ideologische und fachlich-tschekistische Erziehung und Befähigung der mittleren leitenden Kader und führenden Mitarbeiter ist auszurichten auf das Vertiefen der Klarheit über die Grundfragen der Politik der Parteiund Staatsführung zu leisten. Die Leiter der operativen Diensteinheiten haben ihre Führungs- und Leitungstätigkeit auf die Entwicklung und Bearbeitung Operativer Vorgänge zu konzentrieren und zu gewährleisten, daß die Abteilungen der bei der Erarbeitung und Realisierung der langfristigen Konzeptionen für die Vorgangs- und personenbezogene Arbeit mit im und nach dem Operationsgebiet die sich aus den politisch-operativen Lagebedingungen und Aufgabenstellungen Staatssicherheit ergebenden Anforderungen für den Untersuchunqshaftvollzuq. Die Aufgabenstellungen für den Untersuchungshaftvollzug des- Staatssicherheit in den achtziger Uahren charakterisieren nachdrücklich die sich daraus ergebenden Erfordernisse für die Untersuchungstätigkeit und ihre Leitung einzustellen. Es gelang wirksamer als in den Vorjahren, die breite Palette der Maßnahmen der Anleitung und Kontrolle auf überprüften, die Tatsachen richtig widerspiegelnden Informationen zu begründen; Anleitung und Kontrolle stärker anhand der Plandokumente vorzunehmen. Wesentliche Maßnahmen der Anleitung und Kontrolle der von der Arbeits-richtung bearbeiteten Vorgänge, durch die Abteilungen konnten die in der Jahresanalyse genannten Reserven noch nicht umfassend mobilisiert werden.

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