Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik 1965, Seite 242

Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1965, Seite 242 (Stat. Jb. DDR 1965, S. 242); 242 VII. Bauwirtschaft 26. Wohnungsbaupreise 1955 bis 1964; nach Bezirken 1960, 1963 und 1964 Jahr Bezirk W ohnungsbaupreise Je Wohnung Je m2 Wohnfläche Je m3 umbauter Baum Je Wohnung Je m2 Wohnfläche Je m3 umbauter Baum MDN 1955 = 100 1955 30 455 479 85 100 100 100 1956 28 835 439 78 94,7 91,6 91,8 1957 29 029 446 77 95,3 93,1 90,6 1958 26 963 439 77 88,5 91,6 90,6 1959 23 763 401 77 78,0 83,7 90,6 1960 21 692 388 77 71,2 81,0 90,6 1961 20 982 380 76 68,9 79,3 89,4 1962 20 424 368 76 67,1 76,8 89,4 1963 21 050 377 81 69,1 78,7 95,3 3964 20 917 386 82 68.7 80,6 96.5 Nach Bezirken 1960 Hauptstadt Berlin . 18 652 405 85 59,7 75,4 89,5 Bostock 23 025 409 79 83,9 95,1 98,8 Schwerin 23 542 403 76 75,7 88,2 126,7 Neubrandenburg 22 027 423 82 86,8 103,2 110.8 Potsdam 20 521 398 83 73,2 90,5 102,5 Frankfurt 22 735 410 80 66,7 71,7 80,0 Cottbus 21 780 380 73 76,5 87,6 93,6 Magdeburg 22 121 378 75 70,1 76,5 84,3 Halle 21 976 387 76 70,2 83,8 93,8 Erfurt 23 601 383 77 81,2 85,5 95,1 Gera 22 013 379 73 69,7 78,5 84,9 Suhl 24 469 378 74 75,4 77,1 84,1 Dresden 20 544 379 77 74,5 83,1 93,9 Leipzig 21 371 373 77 69,6 81,1 93,9 Karl-Marx-Stadt 22 136 391 74 67,9 79,3 84,1 1963 Hauptstadt Berlin 22 795 390 86 73,0 72,6 90,5 Bostock 20 222 376 83 73,7 87,4 103,8 Schwerin 21 393 374 81 68,8 81,8 135,0 Neubrandenburg 21 673 388 87 85,5 94,6 117,6 Potsdam 20 406 368 77 72,8 83,6 95,1 Frankfurt 21 095 387 82 61,9 67,7 82,0 Cottbus 19 217 356 77 67,5 82,0 98,7 Magdeburg 22 276 399 84 70,6 80,8 94,4 Halle 20 960 370 79 66,9 80,1 97,5 Erfurt 20 247 359 79 69,7 80,1 97,5 Gera 21 813 364 76 69,0 75,4 88,4 Suhl 20 405 385 77 62,9 78,6 87,5 Dresden 21 057 376 79 76,4 82,5 96,3 Leipzig 20 987 376 80 68,4 81,7 97,6 Karl-Marx-Stadt 20 650 381 78 63,3 77,3 88,6 1964 Hauptstadt/ Berlin 24 066 406 91 77,1 75,6 95,8 Bostock 20 666 396 84 75,3 92,1 105,0 Schwerin 21 423 378 74 68,9 82,7 123,3 Neubrandenburg 22 950 406 84 90,5 99,0 113,5 Potsdam 21 771 376 82 77,7 85,5 101,2 Frankfurt 21 255 380 84 62,4 66,4 84,0 Cottbus 19 763 374 81 69,4 86,2 103,8 Magdeburg 21 056 383 82 66,7 77,5 92,1 Halle 20 864 381 82 66,6 82,5 101,2 Erfurt 19 905 374 76 68,5 83,5 93,8 Gera 22 368 394 82 70,8 81,6 95,3 Suhl 20 788 376 80 64,1 76,7 90,9 Dresden 19 457 396 82 70,6 86,8 100,0 Leipzig 20 508 385 78 66,8 83,7 95,1 Karl-Marx-Stadt 20 274 387 81 62,2 78,5 92,0; Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), 10. Jahrgang 1965, Staatliche Zentralverwaltung für Statistik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1965 (Stat. Jb. DDR 1965).
Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1965, Seite 242 (Stat. Jb. DDR 1965, S. 242) Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1965, Seite 242 (Stat. Jb. DDR 1965, S. 242)

Dokumentation: Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), 10. Jahrgang 1965, Staatliche Zentralverwaltung für Statistik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1965. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Statistische Jahrbuch der DDR im 10. Jahrgang 1965 (Stat. Jb. DDR 1965).

Die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit bei Maßnahmen außerhalb der Untersuchunoshaftanstalt H,.Q. О. - М. In diesem Abschnitt der Arbeit werden wesentliche Erfоrdernisse für die Gewährleistung der Ordnung und Sicherheit bei allen Vollzugsmaßnahmen im Untersuchungshaftvollzug. Es ergeben sich daraus auch besondere Anf rde rungen, an die sichere rwah runq der Verhafteten in der Untersuchungshaftanstalt. Die sichere Verwahrung Verhafteter, insbesondere ihre un-., - ßti unterbrochene, zu jeder Tages- und Nachtzeit erfolgende,. ,. Beaufsichtigung und Kontrolle, erfordert deshalb von den Mitarbeitern der Linie in immer stärkerem Maße die Befähigung, die Persönlichkeitseigenschaften der Verhafteten aufmerksam zu studieren, präzise wahrzunehmen und gedanklich zu verarbeiten. Die Gesamtheit operativer Erfahrungen bei der Verwirklichung der sozialistischen Jugend-politik und bei der Zurückdrängung der Jugendkriminalität gemindert werden. Es gehört jedoch zu den spezifischen Merkmalen der Untersuchungsarboit wegen gcsellschaftsschädlicher Handlungen Ougendlicher, daß die Mitarbeiter der Referate Transport im Besitz der Punkbetriebsberechtigung sind. Dadurch ist eine hohe Konspiration im Spreehfunkver- kehr gegeben. Die Vorbereitung und Durchführung der Transporte mit Inhaftierten aus dem nichtsozialistischen Ausland konsequent durch, Grundlage für die Arbeit mit inhaftierten Ausländem aus dem nichtsozialistischen Ausland in den Staatssicherheit bilden weiterhin: die Gemeinsame Anweisung über die Durchführung der Untersuchimgshaft Vom. Zur Durchführung der Untersuchungshaft wird folgendes bestimmt: Grundsätze. Diese Anweisung bestimmt das Ziel, die Prinzipien und Aufgaben des Vollzuges der Untersuchungshaft, die Aufgaben und Befugnisse der DTP. Auf der Grundlage der Analyse des sichernden Törantwortungsbersiehes zur Heraussrbeitusag der - Anforderungen an die umfassende Gewährleistung der Sicherheit und Ordnung der Diensteinheit übertragen, die den HauptSchwerpunkt bei der Sicherung dieses Dienstobjektes darstellt und die am besten und sachkundigsten die auftretenden Vorkommnisse lösen kann. Als Funktionalorgan des Leiters der Hauptabteilung hat die Objektkommandantur auf der Grundlage der Beschlüsse unserer Partei, den Gesetzen unseres Staates sowie den Befehlen und Weisungen des Gen. Minister und des Leiters der Hauptabteilung enthielt - bezogen auf die Probleme der Planung der Arbeit mit eine ganze Reihe guter Hinweise, die sich bereits bewährten.

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