leer
GVOON-logo
leer
gvoon records
spielzeugland
leer
cover
leer
title: "spielzeugland - 29.06.2001"
artist: felix bomdorf / gvoon
format: cd-audio
tracklisting: 01. spielzeugland - 73:59 min    mp3   192 kbps 101.6 MB
total running time: 73:59 min
content: gvoon-soundmaterial
info: ag sendung vom 26.06.2001. stichwort war spielzeugland. umgebung war spielzeug. aber was war mein part des spiel. herr wuzzel, der zauberer. die magie des dorfes und der felder. irreal. heute 17 jahre später wird die schallplatte erneut angehört. reinterpretiert tuen sich viele möglichkeiten auf. der wagen ohne kutscher ist da. virtuell und eigentlich auch schon real. die wunschbrille ist aus der phantasie ein stück weit in die realität gesprungen. wenn das nicht seltsam war. verklanglicht bekommt es ein neues muster. es belegt eine spur im ag konzert. teil der soundscape, die die unterscheidung zwischen ursache und wirkung verkompliziert. wer war was. was war wer.
recorded and mixed at gvoon studio cologne 29.06.2001

 

© gvoon / felix bomsdorf 2001. hier mehr informationen zu ag konzert vom 29.06.2001.
leer
copyright and produced by gvoon, all rights reserved.
leer