leer
GVOON-logo
leer
gvoon records
drumtests
leer
cover
leer
title: "drumtests"
artist: gvoon / m. giltjes
format: cd-audio
tracklisting: 01. drumtests - 41:41 min    mp3   192 kbps 57,2 MB
total running time: 42:41 min
content: „ist ja alles so schön bunt hier“ sagte elisabeth als sie das behandlungszimmer betrat. dr.weissgold lächelte: „nehmen Sie platz!“. seine hand wies auf einen mit weissem plastik überzogenen zahnarztstuhl. „wird es wehtun?“ fragte sie ängstlich, doch dr.weissgold antwortete nicht. er tat so als habe er die frage nicht gehört und kramte aus einer schublade einige dinge hervor. dinge, die elisabeth bekannt vorkamen, aber trotzdem konnte sie nicht im geringsten ahnen, was jetzt auf sie zukam: gvoon! als sie nach einer knappen dreiviertel stunde die praxis verliess, war sie um einige eindrücke reicher. es erschien ihr allerdings überhaupt nicht mehr bunt, sondern eher dunkelgrau. aber das machte nix. die betäubung liess ja langsam nach...
basic tracks of the druminstallation recorded at gvoon-studios cologne 08.06.00. additional soundscapes recorded at bobok´s 20.06.00.

 

© 2000 gvoon / m. giltjes
leer
copyright and produced by gvoon, all rights reserved.
leer