Protokoll der Verhandlungen des Ⅵ. Parteitages der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands 1963, Band Ⅱ, Seite 355

Protokoll der Verhandlungen des Ⅵ. Parteitages der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) [Deutsche Demokratische Republik (DDR)] 1963, Band Ⅱ, Seite 355 (Prot. Verh. Ⅵ. PT SED DDR 1963, Bd. Ⅱ, S. 355); Volke neue Erfolge bei der Erfüllung der Aufgaben, die vom VI. Parteitag der Sozialistischen Einheitspartei gestellt wurden. Ein Vertreter der Partei der Werktätigen Vietnams: Liebe Genossinnen und Genossen! Wir haben die große Ehre, im Namen des Zentralkomitees der Partei der Werktätigen Vietnams an Ihrem VI. Parteitag teilzunehmen. Von ganzem Herzen begrüßen wir Sie, liebe Genossen Delegierte, und bitten Sie, allen Mitgliedern der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, der deutschen Arbeiterklasse und dem deutschen Volk die brüderlichsten Grüße unserer Partei, unserer Arbeiterklasse und unseres Volkes zu übermitteln. , Wir wünschen aufrichtig Ihrem Parteitag guten Erfolg. Anschließend möchten wir den Briet des Zentralkomitees der Partei der Werktätigen Vietnams an den VI. Parteitag der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands bekanntgeben. An den VI. Parteitag der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands Liebe Genossen! Im Namen der Partei der Werktätigen Vietnams, der vietnamesischen Arbeiterklasse und des vietnamesischen Volkes überreichen wir dem VI. Parteitag der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands die herzlichsten Grüße. Unter der richtigen Führung der SED und ihres Zentralkomitees mit Genossen Walter Ulbricht an der Spitze, dank der großzügigen und uneigennützigen Hilfe der Sowjetunion und der Unterstützung der anderen sozialistischen Bruderländer haben die Arbeiterklasse und die werktätige Bevölkerung der DDR zahlreiche Schwierigkeiten überwunden und bauen einen starken sozialistischen Staat. Als Vorposten des sozialistischen Lagers im Westen kämpft die DDR konsequent gegen die westdeutschen Militaristen und Revanchisten und führt einen aktiven Kampf für die Beseitigung der Überreste des zweiten Weltkrieges, für die friedliche Regelung der Westberlinfrage und für die Umwandlung dieser Stadt in eine entmilitarisierte Freie Stadt. Mit ihren großartigen Erfolgen hat die DDR ihren wichtigen Beitrag zur Stärkung der Macht des sozialistischen Lagers und zur gemeinsamen 355;
Protokoll der Verhandlungen des Ⅵ. Parteitages der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) [Deutsche Demokratische Republik (DDR)] 1963, Band Ⅱ, Seite 355 (Prot. Verh. Ⅵ. PT SED DDR 1963, Bd. Ⅱ, S. 355) Protokoll der Verhandlungen des Ⅵ. Parteitages der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) [Deutsche Demokratische Republik (DDR)] 1963, Band Ⅱ, Seite 355 (Prot. Verh. Ⅵ. PT SED DDR 1963, Bd. Ⅱ, S. 355)

Dokumentation: Protokoll der Verhandlungen des Ⅵ. Parteitages der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) [Deutsche Demokratische Republik (DDR)] in der Werner-Seelenbinder-Halle zu Berlin, 12. bis 21. Januar 1963 [Band Ⅰ (1.-3. Verhandlungstag), Seite 1-588, Band Ⅱ (4.-6. Verhandlungstag), Seite 1-512, Band Ⅲ (Grußschreiben und schriftlich eingereichte Diskussionsbeiträge), Seite 1-590, Band Ⅳ (Beschlüsse und Dokumente), Seite 1-544], Dietz Verlag, Berlin 1963 (Prot. Verh. Ⅵ. PT SED v. 12.-21.1.1963, Bd. Ⅰ, S. 1-588, Bd. Ⅱ, S. 1-512, Bd. Ⅲ, S. 1-590, Bd. Ⅳ, S. 1-544).

Der Leiter der Hauptabteilung hat dafür Sorge zu tragen und die erforderlichen Voraussetzungen zu schaffen, daß die Bearbeitung von Ermittlungsverfahren wegen nachrichtendienstlicher Tätigkeit und die Untersuchung damit im Zusammenhang stehender feindlich-negativer Handlungen, Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit Anweisung zur einheitlichen Ordnung über das Betreten der Dienstobjekte Staatssicherheit , Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit . Anweisung zur Verstärkung der politisch-operativen Arbeit in den Organen Staatssicherheit - Planungsrichtlinie - Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit Richtlinie des Ministers zur Weiterentwicklung und Qualifizierung der prognostischen Tätigkeit im Staatssicherheit Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit Gemeinsame Festlegungen der Leiter des Zen- tralen Medizinischen D: iptc: Staatssicherheit zur enstes, oer teilung und der Abteilung des Sicherstellung des Gesundheitsschutzes und der medizinischen Betreuung Verhafteter und Strafgefangener in den Untersuchungshaftanstalten des. Staatssicherheit Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit. Der politisch-operative UntersuchungshaftVollzug stellt einen Komplex politisch-operativer Aufgaben und Maßnahmen zur Sicherung des Ei- Vf- gentums Beschuldigter!däziMfei, daß die im Artikel der Vejfä ssung-geregelten Voraussetzungen der Staatshaftung nicht ZürnTragen kommen. Die sozialistische Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik Ministerium für Staatssicherheit. Der Minister, Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit Hi; Dienstanweisung über den Vollzug der Untersuchungshaft und die Gewährleistung der Sicherheit in den Untersuchungshaftanstalten Staatssicherheit bilden Bürger der und Westberlins sowie Staatenlose mit ständigem Wohnsitz in der und Westberlin. Diese werden auf der Grundlage entsprechender Vereinbarungen zwischen der und der Sowjetunion. Es muß verhindert werden, daß durch Brände, Störungen, Havarien oder Katastrophen Produktionsausfälle entstehen, die eine Gefährdung der Erfüllung unserer volkswirtschaftlichen Zielstellungen und internationalen Verpflichtungen Dienstanweisung des Genossen Minister und die darauf basierende Anweisung. In Durchsetzung der Richtlinie des Genossen Minister hat sich die Zusammenarbeit der Linie mit den anderen operativen Linien und Diensteinheiten bei strikter Wahrung der Eigenverantwort ung kont inuierlich weiterentwickelt. Im Mittelpunkt stand: eine wirksame vorbeugende Arbeit auch bereit!r-in operativen ?S.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X