leer
GVOON
leer
performances
atelier bramfelder 1996
leer
bilder
leer
Im atelier bramfelder straße, einem ehemaligen stillgelegtem druckereigebäude in hamburg, wurde the untouchable painting 1996 für ein halbes jahr fest installiert und etliche exprimente mit neuen bild- und tonformen durchführt.
leer
video
leer
dv tape 01 - teil01 - 480x360 - 05:22 min    mp4   (h264) 1200 kbps 051,5 mb
leer
video
leer
dv tape 02 - teil01 - 480x360 - 02:19 min    mp4   (h264) 1200 kbps 022,3 mb
leer
in diesen räumlichkeiten wurde auch vom ndr eine halbstündige sendung zu den hamburger kunststreifzügen gedreht.
leer
bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder
leer
während der experimente im bramfelder atelier wurden von marcus giltjes die interaktiven soundprozesse für the untouchable painting wesentlich geändert und erweitert. nach der ersten aufführung am hamburger staatstheater in der opera stabile wurde nun die letztendliche soundgenerierungin in seiner letzten umsetzungsform ganz an das system und den interaktiven prozessen abgegeben. die programmierung der zusätzlichen soundgenerierung wurde durch thomas dahlmanns realisiert.
leer
bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder
leer
sound und movie
wandbilder
virtuelle objekte
leer
copyright and produced by gvoon, all rights reserved.
leer