leer
GVOON
leer
performances
leer
04.06.01 webcast
leer


die ag sendung mit dem titel versik aus dem kölner gvoon studio. livemitschnitt vom 04.06.2001 von 20 bis 22 uhr.
versik sind ein zufällig entwickelter name und ein symbol für die arbeit und das beschäftigung mitgelegentlich-wie zum versuchen und die experimente in einem sequentiellen prozeß des ideenkennzeichens dasinteresse sind dadurch dadurch nicht von der dauer die sich entwickelnde sache, seit ursachen alle neuesveränderungen. es hat selbst aus dem kristallisiert, das es selbst versucht und experimentiert, zu dem sichentwickelnder prozeß, dem von den ideen innen in nicht sich entwickelt, status-formulare, ein permanentesinteressenbeschäftigung, das von den abbildungen geweckt werden, töne und anderer überschaubaren, wo dierichtung dadurch ist? es gibt wurde erlaubt kein definierbares, bitten dieses plausiebel einer stille irgendwie aufso mitteilen könnte. prinzipiell ist alles verschobenes ständig in einen gelegentlichen prozeß der art, in dem es nurum es geht, welches, die langeweile auch bekämpfen. wie mit, in dem es das schönste weiter zum schalten ist, vondiesem verrückten tide aller arten bedröselndemischung fernsehen, um sich zu geben. das namensversik e, das symbol, morgens i zweimal durch übereinstimmung mit traf, erstes mal als freund voreinigen jahren bildete schriftfont, und das so war versik , daß es, nur, das ein verwendbarer name gab, versik das schreiben ebend zu allen möglichen wurde leuten, die weg gegeben wurden und auf dem server " netville "internet einige jahre, während körper daß zweite mal im dezember 2000 kauf frucht und gemueseabteilung einesabteilungsspeichers in der verwendete. in der bildschirmanzeige aufgestellte gab es diese das versik e verfluchtverunzelten früchte, auf denen ich ich nahm ein in die hand aufmerksam wurde, überprüfte sie und urlaub aufeinem kennsatz das versik e wort. in der behauptung zu dieser frucht auch noch, " hallo, war, i ist versik , wohlund? so süß und fruchtig ". völlig neben ihm. ich stellte mich, mann morgens die tatsache, daß aber das esverrückt ist, solch eine übereinstimmung, die dieses thema ist, möglicherweise das letzte thema, einpermanentes thema, ein permanenter aufhänger vor, wenn ich alles anfaßte, dem so interessierter einer ihmmöglicherweise auf diese art folgt, wenn alles scheiße die alle selben prinzipiell offenbar zum kommen ist.
versik sein folglich vollkommen abtrennen durch dies vollständig bloedsinn, wir haben ein meldung, oder eingeschichte zu erklären ein können bleiben als man sein und auch alles einfach zeit in solch ein weise mit zu gehen wie ein es finden und durch übereinstimmung zu entwickeln sich mit besetzung mit sich, vor laut langeweile und weil man nicht mögen zu werden möglicherweise auch komplett krank in d kopftext, mit vollständig konstantin-in-sizzling gequatsche, idee durch übereinstimmung dann möglicherweise auch situation entwickeln, fürhervorragend in irgendein formular zugänglich sein ein gefühl von zeit zu zeit irgendwie gut in einig situation,wenn ein können zu sein kurz bei bilden zuschauer.
welches bis jetzt über versucht und zusammenarbeiten der systeme von gvoon experimentiert und auch an dererfahrung hat entwickelte interessen vielleicht übereinstimmend bedeuten, um zu wissen gesammelt wurde,medialen die erfahrung und auch möglichkeiten von printout, hingegen unterdessen mit derhochstirilisiertebedeutung der internen meldungen des gwollter als permanent folglich nachgewiesen zu wartenwir " nicht " zeiten weg tun, was alles durch übereinstimmung auftreten kann.
akteure waren felix bomsdorf und arthur schmidt / gvoon.
leer
video
leer
dv tape 1 - 1 teil - 480x360 - 30:30 min    mp4   (h264) 1200 kbps 291,8 mb
leer
copyright and produced by gvoon, all rights reserved.
leer