leer
GVOON-logo
leer
paintings
ausgesetzte bilder
part berlin 241 - 360
leer
gvoon ausgesetzte bilder ausgesetztes bild nr. 340
leer
ausgesetztes bild nr. '340'. ohne titel. 02.12.2007.
mischtechnik auf leinwand. 40 x 50 cm.
signiert und datiert auf der rückseite.
aufgehangen am 22.04.2007 in der galerie degenhartt anläßlich der ausstellung ausgesetzte bilder.
in den galerieräumen von der ausstellungwand entnommen von benedikt dem XVII.
Hallo Gvoon, hier spricht Benedikt der XVII. aus Berlin. Nachdem ich dich ja schon hier erlebt habe, wollte ich selbst auch unbedingt Finder werden. Dies gelang mir erfreulicherweise gestern (Mittwoch, 23.4.08) in deiner Galerie, wo mittels Suggestivkraft und telekinetischer Übertragung das Bild Nr. 340 vom Haken kam. Ich bin so glücklich - jetzt habe ich MEIN Bild. Als Dokument übersende ich dir die Orginalszene aus den Kunstwerken, wohin ich heute eigens einen Ausflug machte um ein geeignetes Ambiente für mich als Kunstsammler zu schaffen. Du siehst, es ist in besten Händen! so long, Benedikt
leer
gvoon ausgesetzte bilder
leer
ausgesetztes bild nr. 340 ausgesetztes bild nr. 340
leer
about gvoon