leer
GVOON-logo
leer
paintings
ausgesetzte bilder
part cologne 1 - 130
leer
ausgesetztes bild nr. 78 ausgesetztes bild nr. 78
leer
ausgesetztes bild nr. '78'. ohne titel. 02.06.2007.
mischtechnik auf leinwand.
40 x 50 cm.
signiert und datiert auf der rückseite.
ausgesetzt am 30.08.2007 in köln, großmarkt.
aufgefunden von ulf piechotka aus köln.
... hier ist euer ausgesetztes bild nr. 78, melde mich als "gefunden" zurück :-) ist ja schon eine ziemliche zumutung, einfach so ausgesetzt zu werden - und dann auch noch auf`m großmarkt!! kein scheinwerferlicht, keine klimatisierten räume, keine kunstliebhaber um mich herum (zumindest auf den ersten blick). aber ich hab ja glück gehabt - erst ist mein finder auch vorbeigegangen, aber irgendwie hat´s ihn zurückgezogen und schwupp, hat er mich unter seine achselhöle gepackt. jetzt häng ich hier, wo vorher niemand hing - mensch, is das´n ding.   grüße aus pulheim-brauweiler - auch von meinem finder   Ulf Piechotka
leer
ausgesetztes bild nr. 78
leer
ausgesetztes bild nr. 78 ausgesetztes bild nr. 78
leer
about gvoon