leer
GVOON-logo
leer
installations
ribbon
leer
leer
im april 2000 entstand die midi-installation "ribbon". ein ribbon-controler steuert das abspielen einer bestimmten anzahl von quicktime movies, also sounds und animationen. ein weisser störbalken wandert von rechts nach links, oben nach unten und umgekehrt. syncron dazu die sounds. störfrequenzen und akustisch unangenehmes.
leer
video
leer
der ribbon während des konzerts in der kah - 480x360 - 06:08 min    mp4   (h264) 1200 kbps 058,8 mb
leer
zusammengestellt wurde diese installation von gvoon und bobok. die uraufführung fand im zusammenhang mit dem konzert unter mitwirkung vom gvoon / m. giltjes /stehpen collins und eric bosker während der gvoon webcastings anläßlich der popkomm im august 2000 statt. danach wurde diese installation noch einmal zu dem gvoon konzert am 6 oktober 2000 in der kunst- und ausstellungshalle der bundesrepublik deutschland aufgeführt.
leer
leer
leer
quicktime movies
leer
the untouchable painting