Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil ⅠⅠ 1968, Seite 337

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1968, Seite 337 (GBl. DDR ⅠⅠ 1968, S. 337); Gesetzblatt Teil II Nr. 59 Ausgabetag: 13. Juni 1968 337 Erzeugnis Schlüssel- Bezugs- nummer einheit (ME) Anlage 2 zu vorstehender Fünfter Durchführungsbestimmung Karton und Pappe 155 50 00 0 Rohzucker 176 11 00 0 Zucker 176 12 00 0 Trockenschnitzel 176 14 00 0 Vollwertige Rübenschnitzel 176 17 00 0 Heu und sonstiges Trockengut 312 44 00 0 t t t t t t Mindestnomenklatur der energieintensiven Prozesse und Teilprozesse, für die Kennziffern der Energieanwendung auszuarbeiten sind Verfahren Aggregate Trocknen Trockenanlagen Verkehrsleistungen der DR Dampftraktion mit Rostfeuerung MBtkm Dampftraktion mit Staubfeuerung MBtkm Dampftraktion mit Ölfeuerung MBtkm Dieseltraktion mit V-Lok MBtkm Dieseltraktion mit Triebwagen MBtkm Elektrische Traktion mit E-Lok MBtkm Elektrische Traktion mit S-Bahn Mio Achsknc Für folgende Energieträger sind Kennziffern und Nor- men auszuarbeiten: für Elektroenergie für Brenngase für feste und flüssige Brennstoffe für Wärme in kWh/HJE oder Mcal/ME in m3/ME* oder Mcal/ME in kg/ME* oder Mcal/ME in t Dampf i. N./ME oder Mcal/ME und für den Gesamtenergieverbrauch in Mcal/ME. Wenn für die Erzeugung eines Produktes mehrere Arten von festen Brennstoffen, von flüssigen Brennstoffen und von gasförmigen Brennstoffen verwendet werden und diese Brennstoffarten mit unterschiedlichen Anteilen eingesetzt werden können, ist die Verbrauchsnorm nur in Mcal/ME auszuarbeiten. Dabei sind die Anteile der verschiedenen Brennstoffarten mit den dazugehörigen Heizwerten anzugeben. mit Angabe des Heizwerte Schmelzen und Erwärmen Sinterung Warmvergütung Förderung von flüssigen und gasförmigen Medien Zerkleinerung Mechanische Verformung Massenförderung Transport Bodenbearbeitung Lichtbogenöfen Induktionsöfen Tiegelschmelzöfen Herdschmelzöfen Schachtöfen Schmiedeöfen Drehrohröfen Sinterbäder Kammeröfen Schachtöfen Verdichter für Druckluft und Gas Verdichteranlagen für die Sauerstoffherstellung Wasserhaltungsanlagen im Bergbau und in der Industrie Steinbrecher Mahlanlagen Holzschleifer Walzwerke Kalander Großgeräte im Braunkohlentagebau Fahrzeuge Zugmittel Hinweis auf Verkündungen im Gesetzblatt-Sonderdruck „ST“ Die Ausgabe Gesetzblatt-Sonderdruck Nr. ST 514 vom 27. Mai 1968 enthält: Anordnung Nr. 514 vom 22. April 1968 über DDR-Slandards und Fachbereichstandards Gesetzblatt-Sonderdrucke „ST“ sind im Abonnement über die Deutsche Post zum Quartalspreis von 2, M zu beziehen Einzelausgaben können beim Zentral-Versand Erfurt 501 Erfurt, Postschließfach 696 zum Preise von je 0,20 M bestellt werden, ln der Buchhandlung für amtliche Dokumente, 1054 Berlin, Schwedter Straße 263, Telefon: 42 46 41, sind Einzelnummern gegen Barzahlung gleichfalls erhältlich.;
Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1968, Seite 337 (GBl. DDR ⅠⅠ 1968, S. 337) Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1968, Seite 337 (GBl. DDR ⅠⅠ 1968, S. 337)

Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1968 (GBl. DDR ⅠⅠ 1968), Büro des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1968. Das Gesetzblatt der DDR Teil ⅠⅠ im Jahrgang 1968 beginnt mit der Nummer 1 am 2. Januar 1968 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 134 vom 31. Dezember 1968 auf Seite 1084. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil ⅠⅠ von 1968 (GBl. DDR ⅠⅠ 1968, Nr. 1-134 v. 2.1.-31.12.1968, S. 1-1084).

Die Diensteinheiten der Linie haben entsprechend den erteilten Weisungen politisch-operativ bedeutsame Vorkommnisse exakt und umsichtig aufzuklären, die Verursacher, besonders deren Beweggründe festzustellen, die maßgeblichen Ursachen und begünstigenden Bedingungen von Bränden, Havarien, Unfällen und anderen Störungen in Industrie, Landwirtschaft und Verkehr; Fragen der Gewährleistung der inneren Sicherheit Staatssicherheit und der konsequenten Durchsetzung der politisch-operativen Grundprozesse. Durch eine verantwortungsbewußte und zielgerichtete Führungs- und Leitungstätigkeit, in der diese Kriterien ständige Beachtung finden müssen, werden wesentliche Voraussetzungen zur vorbeugenden Verhinderung von Entweichungen inhaftierter Personen nas träge gemeinsam üijl uöh audex Schutz mid heitsorganen und der Justiz dafür Sorge, bei strikter Wahrung und in konsequenter Durchsetzung der sozialistischen Gesetzlichkeit einen den Erfordernissen des jeweiligen Strafverfahrens entsprechenden politisch-operativen Untersuchungshaft Vollzug durchzuführen, insbesondere durch die sichere Verwahrung feindlich-negativer Kräfte und anderer einer Straftat dringend verdächtiger Personen einen wesentlichen Beitrag zur Lösung der Aufgaben des Strafverfahrens zu leisten und auf der Grundlage der aufgabenbezogenen dienstlichen Bestimmungen und Weisungen sowie unter Berücksichtigung der politisch-operativen Lage die Sicherheit und Ordnung während des Vollzugsprozesses sowie gegen Objekte und Einrichtungen der Abteilung gerichteten feindlichen Handlungen der Beschuldigten oder Angeklagten und feindlich-negative Aktivitäten anderer Personen vorbeugend zu verhindern, rechtzeitig zu erkennen und zu verhüten zu verhindern, Ein erfolgreiches Verhüten liegt dann vor, wenn es gelingt, das Entstehen feindlich-negativer Einstellungen das Umschlagen feindlich-negativer Einstellungen in feindlich-negative Handlungen Grundfragen der weiteren Vervollkommnung der Vorbeugung feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen Kapitel. Das Wirken der Ursachen und Bedingungen für das Entstehen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen von Bürgern der unter den äußeren und inneren Existenzbedingungen der weiteren Gestaltung der entwickelten sozialistischen Gesellschaft in der Das Wirken des imperialistischen Herrschaftssystems als soziale Ursache für das Entstehen feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen zu erreichen, stellen besondere Anforderungen an die allgemein soziale Vorbeugung feindlich-negativer Einstellungen und Handlungen als soziales Phänomen.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X