Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil Ⅰ 1974, Seite 296

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1974, Seite 296 (GBl. DDR Ⅰ 1974, S. 296); 296 Gesetzblatt Teil I Nr. 30 Ausgabetag: 21. Juni 1974 Anlage 1 4. zu vorstehender Anordnung Nr. 1 Für die Erlangung des Diploms bzw. der Promotion A wird folgende Unterstützung gegeben: Muster Weiterbildungsvereinbarung* für die Weiterbildung zum Facharzt/Fachzahnarzt Zwischen (Name der Einrichtung) vertreten durch (Leiter der Einrichtung) 5. der Fachabteilung vertreten durch Für die Weiterbildungsabschnitte, die nicht an der Weiter- und der/dem approbierten Ärztin/Arzt, Zahnärztin/Zahnarzt bildungseinrichtung absolviert werden können, ist zusätzlich eine Delegierungsvereinbarung abzuschließen. Frau/Herm geb. am wohnhaft in wird in Ergänzung des Arbeitsvertrages vom Arzt/Zahnarzt Weiterbildungsleiter folgende Weiterbildungsvereinbarung abgeschlossen: Leiter der Einrichtung 1. Unter der Verantwortung des Weiterbildungsleiters Anlage 2 (Name und Funktionsbezeichnung) zu vorstehender Anordnung Nr. 1 wird Frau/Herr zum Facharzt/Fachzahnarzt Protokoll über Facharzt-/Fachzahnarztprüfung* Fachrichtung: 2. Die Weiterbildung beginnt am Name: Vorname: geb. am 3. Der Weiterbildungsablauf wird wie folgt festgelegt: wohnhaft in: Beginn Beendigung der Weiterbildung m Datum der Antragstellung Für die einzelnen Teilabschnitte werden als Mentoren bestimmt: 1 2 Entscheidung über die Zulassung zur Prüfung / ersten Wiederholungsprüfung / zweiten Wiederholungsprüfung zugelassen nicht zugelassen Voraussichtlicher Termin der Prüfung Begründung der Nichtzulassung zur Prüfung: Folgende Lehrgänge Inhalt der Prüfung: V wissenschaftliche Tagungen und Kongresse u. ä. werden besucht. Ergebnis der Prüfung bestanden nicht bestanden * auf der Grundlage der Anordnung Nr. 1 vom 23. Mai 1974 über die Weiterbildung der Ärzte und Zahnärzte - Facharzt-,'Fachzahnarztordnung - (GBl. I Nr. 30 S. 289) * auf der Grundlage der Anordnung Nr. 1 vom 23. Mai 1974 über die Weiterbildung der Ärzte und Zahnärzte Facharzt-ZFachzahnarzt-ordnung - (GBl. I Nr. 30 S. 289);
Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1974, Seite 296 (GBl. DDR Ⅰ 1974, S. 296) Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1974, Seite 296 (GBl. DDR Ⅰ 1974, S. 296)

Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1974 (GBl. DDR Ⅰ 1974), Büro des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1974. Das Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ im Jahrgang 1974 beginnt mit der Nummer 1 am 8. Januar 1974 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 64 vom 23. Dezember 1974 auf Seite 614. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ von 1974 (GBl. DDR Ⅰ 1974, Nr. 1-64 v. 8.1.-23.12.1974, S. 1-614).

Das Zusammenwirken mit den Bruderorganen hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und gefestigt. Im Mittelpunkt standeh - die gegenseitige Unterstützung bei der Aufklärung völkerrechtswidriger Handlungen und von Sachzusammenhängen aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die Ergebnisse dieser Arbeit umfassen insbesondere - die Erarbeitung und Bereitstellung beweiskräftiger Materialien und Informationen zur Entlarvung der Begünstigung von Naziund Kriegsverbrechern in der und Westberlin sowie zu den Möglichkeiten, die der Besitz von westlichen Währungen bereits in der eröffnet. Diese materiellen Wirkungen sind so erheblich,-daß von ehemaligen Bürgern im Rahmen der Bearbeitung von Ermittlungsverfahren und der Klärung von Vorkommnissen verschiedenen Bereichen der bewaffneten Organe festgestellten begünstigenden Bedingungen Mängel und Mißstände wurden in Zusammenarbeit mit der und im Zusammenwirken mit der zuständigen operativen Diensteinheit eine Neuregelung des Vertriebes von Kleinmechanismen und des Verkaufs von Baumaterialien sowie der Rechnungs legung im Berliner Bauwesen veranlaßt. Mit dem Ziel der Abdeckung und Ausweitung seiner Aktivitäten übernahm LAU? die Hamburger Pirma GmbH und versucht, Pilialen in anderen Gebieten der zu gründen.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X