Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil Ⅰ 1956, Seite 1032

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1956, Seite 1032 (GBl. DDR Ⅰ 1956, S. 1032); 1032 Gesetzblatt Teil 1 Nr. 95 Ausgabetag: 31. Oktober 1956 Pour la POLÖGNE Avec les reserves ci-jointes1) Julian Przybos Für POLEN Mit den Vorbehalten laut Anlage1) Julian Przybos Pour le PORTUGAL Avec les reserves ci-jointes2) . G. Caldeira Coelho Für PORTUGAL Mit den Vorbehalten laut Anlage2) G. Caldeira Coelho Pour la RßPUBLIQUE populaire roumaine Avec les reserves ci-jointes3) I. Dragomir Für die RUMÄNISCHE VOLKSREPUBLIK Mit den Vorbehalten laut Anlage3) I. Dragomir Ppur le ROYAUME-UNI DE GRANDEBRETAGNE ET D’IRLANDE DU NORD Robert Craigie H. A. Strutt W. H. Gardner Für das VEREINIGTE KÖNIGREICH GROSSBRITANNIEN UND NORDIRLAND Robert Craigie H. A. Strutt W. H. Gardner Pour le SAINT-Sl£GE Philippe Bernardini Für den HEILIGEN STUHL Philippe Bernardini Pour EL SALVADOR R. A. Bustamante Für EL SALVADOR R. A. Bustamante Pour la SUEDE Sous reserve de ratification par S. M. le Roi de Suede avec l’approbation du Riksdag Staffan Soderblom Für SCHWEDEN Unter Vorbehalt der Ratifizierung durch S. M. den König von Schweden mit Zustimmung des Riksdag Staffan Söderblom Pour la SUISSE Max Petitpierre Plinio Boll a Colonel div. du Pasqüier Ph. Z utter H. Meuli Für die SCHWEIZ Max Petitpierre Plinio Boll a Div.-Oberst du Pasqüier Ph. Zutter FL Meuli Pour la SYRIE Omar El Djabri A. Gennaoui Für SYRIEN Omar El D jabri A. Gennaoui Pour la TCHECOSLOVAQUIE Avec les reserves ci-jointes4) Tauber Für die TSCHECHOSLOWAKEI Mit den Vorbehalten laut Anlage4) Tauber Pour la TURQUIE Rana Tarhan Für die TÜRKEI Rana Tarhan Pour la REPUBLIQUE SOCIALISTE SOVlETIQUE D'UKRAINE C oroBopicaMH no CTaTbfiM 10,12,85.5) Für die UKRAINISCHE SOZIALISTISCHE SOWJETREPUBLIK Mit den Vorbehalten zu Artikel 10, 12 und 855) Tend orouopoK npiinaracTCH Der Wortlaut der Vorbehalte ist beigefügt no ynojinoMomiio npaBirreabCTBa YCCP Mit Ermächtigung der Regierung der USSR npo(j)eccop 0. B0T0M0J1ETU Prof. O. Bogomoletz 1) Voir le texte des reserves ä la page 1132 2) Voir le texte des reserves ä la page 4533 3) Voir le texte des reserves ä la page 1134 4) Voir le texte des reserves ä la page 1435 Voir le texte des' rseWes ä la page 4437 1) Wortlaut der Vorbehalte siehe Seite 1132 2) Wortlaut der Vorbehalte siehe Seite 1133 3) Wortlaut der Vorbehalte siehe Seite 1134 4) Wortlaut der Vorbehalte siehe Seite 1135 ®) Wortlaut der Vorbehalte siehe Seite 1137;
Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1956, Seite 1032 (GBl. DDR Ⅰ 1956, S. 1032) Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1956, Seite 1032 (GBl. DDR Ⅰ 1956, S. 1032)

Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1956 (GBl. DDR Ⅰ 1956), Büro des Präsidiums des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Deutscher Zentralverlag, Berlin 1956. Das Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ im Jahrgang 1956 beginnt mit der Nummer 1 am 4. Januar 1956 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 115 vom 31. Dezember 1956 auf Seite 1382. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ von 1956 (GBl. DDR Ⅰ 1956, Nr. 1-115 v. 4.1-31.12.1956, S. 1-1382).

Durch den Leiter der Abteilung Staatssicherheit Berlin ist zu sichern, daß über Strafgefangene, derefr Freiheitsstrafe in den Abteilungen vollzogen wird, ein üenFb ser und aktueller Nachweis geführt wird. Der Leiter der Abteilung und der Leiter des Bereiches Koordinie rung haben eine materiell-technische und operativ-technische Einsatzreserve im Zuführungspunkt zu schaffen, zu warten und ständig zu ergänzen. Der Leiter der Abteilung hat sicherzustellen, daß die Angehörigen zielgerichtet und wirksam zur Erfüllung der Aufgaben des Wach- und Sicherungsdienstes eingesetzt werden. Er veranlaßt die Organisation und Planung des Wach- und Sicherungsdienstes in den Abteilungen Grundsätze des Wach- und Sicherungs- dienstes - Aufgaben des Wachschichtleiters, Aufgaben des Stellvertreters des Wachschichtleiters, Aufgaben und Befugnisse des Wach-. und Sicherungsdienstes Einsatzformen des Wach- und Sicherungsdienstes in den Abteilungen der Befehle und Weisungen des Leiters der Abteilung und seines Stellvertreters, den besonderen Postenanweisungen und der - Gemeinsamen Anweisung über die Durchführung der Untersuchungshaft und den dazu erlassenen Anweisungen die Kräfte und Mittel des Wach- und Sicherungsdienstes der Abteilung Dem Wachschichtleiter sind die Angehörigen des Wach- und Sicherungsdienstes in den Abteilungen Grundsätze des Wach- und Sicherungs- dienstes - Aufgaben des Wachschichtleiters, Aufgaben des Stellvertreters des Wachschichtleiters, Aufgaben und Befugnisse des Wach-. und Sicherungsdienstes Einsatzformen des Wach- und Sicherungsdienstes in den Abteilungen der Befehle und Weisungen des Leiters der Abteilung und seines Stellvertreters, den besonderen Postenanweisungen und der - Gemeinsamen Anweisung über die Durchführung der Untersuchungshaft und den dazu erlassenen Anweisungen die Kräfte und Mittel des Wach- und Sicherungsdienstes der Abteilung Dem Wachschichtleiter sind die Angehörigen des Wach- und Sicherungsdienstes haben gegenüber den Inhaftierten und Strafgefangenen Weisungsrecht. Das Weisungsrecht bezieht sich auf - die Durchsetzung dieser Dienstanweisung, die Durchsetzung der Untersuchungshaftvollzugsordnung und - die Durchsetzung der Ordnungs- und Verhaltensregeln für Inhaftierte und Strafgefangene. Bei Nichtbefolgung der Weisungen des Wach- und Sicherungsdienstes durch Inhaftierte und Strafgefangene, sind in Absprache mit dem Dienstvorgesetzten Sicherungsmittel anzuwenden.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X