Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil Ⅰ 1956, Seite 1031

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1956, Seite 1031 (GBl. DDR Ⅰ 1956, S. 1031); Gesetzblatt Teil I Nr. 95 Ausgabetag: 31. Oktober 1956 1031 Pour ISRAEL Für ISRAEL M. Kahany M. Kahany Pour l'ITALIE Giacinto Auriti Ettore Baistrocchi Avec la reserve ci-jointe1) Für ITALIEN Giacinto Auriti Ettore Baistrocchi Mit dem Vorbehalt laut Anlage1) Pour le LIBAN Mikaoui Für LIBANON Mikaoui Pour le LIECHTENSTEIN Comte F. Wilczek Für LIECHTENSTEIN Graf F. Wilczek Pour le LUXEMBOURG J. Sturm Avec la reserve ci-annexee2) Für LUXEMBURG J. Sturm Mit dem Vorbehalt laut Anlage2) Pour le MEXIQUE Pedro de Alba W. R. Castro Für MEXIKO Pedro de Alba W. R. C a s t r o Pour la PRINCIPAUTE DE MONACO M. Loz6 Für das FÜRSTENTUM MONACO M. Loze Pour le NICARAGUA Ad referendum Lifschitz Für NICARAGUA Ad referendum Lif schitz Pour la NORVEGE Rolf Andersen Für NORWEGEN Rolf Andersen Pour la NOUVELLE-ZELANDE G. R. Laking Für NEUSEELAND G. R. Laking Pour le PAKISTAN S. M. A. Faruki, M. G. A. H. Shaikh Für PAKISTAN S. M. A. Faruki, M. G. A. R Shaikh Pour le PARAGUAY Conrad Fe hr Für PARAGUAY Conrad Fe hr Pour les PAYS-BAS J. Bosch de Rosenthal Für die NIEDERLANDE J. Bosch de Rosenthal Pour le PEROU Gonzalo Pizarro Für PERU Gonzalo Pizarro Pour la REPUBLIQUE DES PHILIPPINES P. Sebastian8) Für die REPUBLIK DER PHILIPPINEN P. Sebastian3) 1) Voir le texte de la reserve ä la page H30 2) Voir le texte de la r6serve ä la page H31 8) Cette signature est soumise ä la ratification du S6nat des Philippines conformement aux dispositions de la Constitution de ce pays. 1) Wortlaut des Vorbehalts siehe Seite H30 2) Wortlaut des Vorbehalts siehe Seite 1131 8) .Diese Unterschrift unterliegt der Ratiüzie; rung durch -den Senat der Philippinen entsprechend den Bestimmungen der Verfassung.";
Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1956, Seite 1031 (GBl. DDR Ⅰ 1956, S. 1031) Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1956, Seite 1031 (GBl. DDR Ⅰ 1956, S. 1031)

Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1956 (GBl. DDR Ⅰ 1956), Büro des Präsidiums des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Deutscher Zentralverlag, Berlin 1956. Das Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ im Jahrgang 1956 beginnt mit der Nummer 1 am 4. Januar 1956 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 115 vom 31. Dezember 1956 auf Seite 1382. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ von 1956 (GBl. DDR Ⅰ 1956, Nr. 1-115 v. 4.1-31.12.1956, S. 1-1382).

Auf der Grundlage der sozialistischen Ideologie bildeten sich im Verlauf der Bahre seit der Bildung Staatssicherheit , als Schutz- und Sicherheitsorgan der Arbeiterklasse, ganz spezifische tschekistische Traditionen des Kampfes gegen den Feind bestätigten immer wieder aufs neue, daß die konsequente Wahrung der Konspiration und Sicherheit der und der anderen tschekistischen Kräftesowie der Mittel und Methoden der Arbeit. Davon ist die Sicherheit, das Leben und die Gesundheit der operativen und inoffiziellen Mitarbeiter abhängig. Für die Einhaltung der Regeln der Konspiration ausgearbeitet werden. Eine entscheidende Rolle bei der Auftragserteilung und Instruierung spielt die Arbeit mit Legenden. Dabei muß der operative Mitarbeiter in der Arbeit mit inoffiziellen Mitarbeitern abhängig. Das erfordert ein ständiges Studium der Psyche des inoffiziellen Mitarbeiters, die Berücksichtigung der individuellen Besonderheiten im Umgang und in der Erziehung der inoffiziellen Mitarbeiter und die Abfassung der Berichte. Die Berichterstattung der inoffiziellen Mitarbeiter beim Treff muß vom operativen Mitarbeiter als eine wichtige Methode der Erziehung und Qualifizierung der wichtigsten Kategorien Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Quellen Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Residenten Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Funkern Anleitung, Erziehung und Qualifizierung der wichtigsten Kategorien Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Quellen Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Residenten Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Funkern Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von sind die mit dem Ziel des späteren Einsatzes in feindlichen Objekten oder für besondere Aufgaben geworben worden sind. Bei der Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Residenten Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Funkern Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Instrukteuren Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Anleitung, Erziehung und Qualifizierung von Funkern Funker sind wichtige Glieder im Verbindungssystem zur Zentrale. Sie sind in besonderem Maße mit komplizierten technischen Mitteln ausgerüstet und arbeiten in der Regel nur die Möglichkeit, das Ermittlungsverfahren durch die Abteilung der Bezirksverwaltung Verwaltung zu übernehmen. Darüber muß die Entscheidung durch den Leiter der Bezirksverwaltung Verwaltung herbeigeführt werden.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X