Dokumente der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands 1976-1977, Seite 471

Dokumente der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) [Deutsche Demokratische Republik (DDR)] 1976-1977, Seite 471 (Dok. SED DDR 1976-1977, S. 471); und guten Arbeitstaten in der Pflanzen- und Tierproduktion mit vorangehen, alle Intensivierungsfaktoren im Komplex wirksam zu machen, um überall mehr, besser und billiger zu produzieren. Im engen Bündnis mit der Sowjetunion wird die DDR als unlösbarer Bestandteil der sozialistischen Staatengemeinschaft ihre mit den sozialistischen Bruderländern abgestimmte Außenpolitik kontinuierlich fortführen. Wir werden alles daransetzen, die Ziele der Bukarester Tagung des Politischen Beratenden Ausschusses der Staaten des Warschauer Paktes zur Geltung zu bringen, um die Gefahren, die den Frieden bedrohen, abzuwenden. Liebe Freunde ! Ihr X. Parteitag wird die Aufgaben herausarbeiten, die die Demokratische Bauernpartei Deutschlands in den kommenden Jahren für unsere gemeinsame sozialistische Sache, für die glückliche und gesicherte Zukunft unseres Volkes leisten wird. Wir sind überzeugt, daß er bei allen Mitgliedern neue Initiativen auslösen wird zur Verwirklichung der Agrarpolitik der SED und für die Erhöhung der politischen Aktivitäten der Nationalen Front der DDR. Für diese edlen Bestrebungen wünschen wir unseren guten Freunden, den Mitgliedern der Demokratischen Bauernpartei Deutschlands, Gesundheit, die besten Ergebnisse in ihrer Arbeit für die allseitige Stärkung unseres sozialistischen Vaterlandes. Mit sozialistischem Gruß Zentralkomitee der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands E. Honecker Generalsekretär Berlin, den 18. Mai 1977 Gemeinsame Pressemitteilung Sozialistische Einheitspartei Deutschlands -Italienische Kommunistische Partei Zum Abschluß ihres Aufenthaltes in Italien wurde die Delegation des Zentralkomitees der SED unter Leitung von Werner Felfe, Mitglied des Politbüros des Zentralkomitees der SED, von Paolo Bufalini, Mitglied der Nationalen Leitung und des Sekretariats der IKP, empfangen. Der Delegation gehörten weiterhin an: Prof. Dr. Otto Reinhold, Mitglied des Zentralkomitees und Direktor der Akademie für Gesellschaftswissenschaften 471;
Dokumente der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) [Deutsche Demokratische Republik (DDR)] 1976-1977, Seite 471 (Dok. SED DDR 1976-1977, S. 471) Dokumente der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) [Deutsche Demokratische Republik (DDR)] 1976-1977, Seite 471 (Dok. SED DDR 1976-1977, S. 471)

Dokumentation: Dokumente der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) [Deutsche Demokratische Republik (DDR)], Beschlüsse und Erklärungen des Zentralkomitees (ZK) sowie seines Politbüros (PB) und seines Sekretariats, Band ⅩⅥ 1976-1977, Zentralkomitee der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (Hrsg.), Dietz Verlag, Berlin 1980 (Dok. SED DDR 1976-1977, S. 1-668).

Das Zusammenwirken mit den Bruderorganen hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und gefestigt. Im Mittelpunkt standeh - die gegenseitige Unterstützung bei der Aufklärung völkerrechtswidriger Handlungen und von Sachzusammenhängen aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die erzielten Arbeitsergebnisse umfassen insbesondere - die Erarbeitung beweiskräftiger Materialien und inter- national verwertbarer Erkenntnisse zu Persorerrund Sachverhalten aus der Zeit des Faschismus und des antifaschistischen Widerstandskampfes. Die Ergebnisse dieser Arbeit umfassen insbesondere - die Erarbeitung und Bereitstellung beweiskräftiger Materialien und Informationen zur Entlarvung der Begünstigung von Naziund Kriegsverbrechern in der und Westberlin auf Initiative irnperialistischer Geheimdienste, bei teilweise erkennbarer Steuerung und Beteiligung, Reihe von speziellen Einrichtungen zur verstärkte Realisierung imperialistischer Einmischung in die inneren Angelegenheiten der sozialistischen Staaten zu nutzen, antisozialistische Kräfte in der und anderen sozialistischen Ländern zu ermuntern, eich zu organisieren und mit Aktionen gegen die sozialistische Staats- und Gesellschaftsordnung hervorzurufen und gleichzeitig die Volkswirtschaft der zu schädigen, haben drei weitere Strafgefangene aus der Bautzen langfristig vorbereitet und geprobt, im Arbeitskommando einen Brand gelegt.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X