Amtsblatt des Kontrollrats in Deutschland 1948, Seite 300/2

Amtsblatt des Kontrollrats (ABlKR) in Deutschland 1948, Seite 300/2 (ABlKR Dtl. 1948, S. 300/2); Steuerklasse II verheiratete Personen ohne Kinder Monatslöhne RM RM abzuziehende Steuern 4 RM 0 120 121 226 0,75 dazu 15/, des Betrages über 121 226 276 16,50 it 24/, и и и 226 276 300 28,50 99 40/, и a 91 276 300 425 38,10 99 48- /, и II 19 300 425 450 98,10 II 42/, * fl H 425 450 850 108,60 If 50/ r II II 450 850 1 150 308,60 II 55 /, II Il 4 II 850 1 150 1 250 473,60 n 60/, II II II 1 150 1 250 1 350 533,60 II 65°/, II „ If 1250 1 350 1 650 598,60 И /5 /■ II II II 1 350 1 650 2 000 823,60 II 80/, II II , 1 1 650 über 2 000 56/, des Gesamtlohnes Steuerklasse III Personen mit einem Kind Monatslöhne abzuziehende Steuern RM 0 159 RM RM 160 176 1,49 dazu . 8 V des Betrages über 160 176 259 2,77 и 10./, и Il П 176 259 300 11,07 и 23 / и Il If 259 300 391 20,50 и 4? о/, и f Il 300 391 425 63,27 if 69 °/, „ Il II 391 425 883 83,33 n 50 °/s a I 425 883 1 183 312,33 „ 55 / a ff II 883 1 183 1 283 477,33 II 60 /, a Il II 1 183 1 283 1 383 537,33 II 65 /, и Il II 1 283 1 383 1 683 602,33 Il ■ 75 /, a Il II 1 383 1 683 2 000 über 2 000 827,33 If 80 °/o 54 /, и des Gesamtlohnes 1 683 Steuerklasse HP Personen mit zwei Kindern Monatslöhne abzuziehende Steuern RM 0 182 RM RM 183 226 0,80 dazu 10% des Betrages über 183 226 292 5,10 n 12 /. „ ff ff 226 292 300 13,02 a 20 /, „ ff 1 292 300 334 1462 n 24/ „ 300 334 419 22,78 n 48 /, „ 334 419 425 63,58 a 67 / „ ff ff 419 425 916 67,60 a 50/. „ Vf ff 425 916 1 216 313,10 n 55 / „ ff ff 916 1 216 1 316 478,10 a 60 V ff ff 1216 1 316 1 416 538,10 65 /о # n 1 316 1 416 1 716 603.10 a 75 /о „ , f ff 1 416 1 716 2 000 über 2 ООО 828,10 и 80/ , 53/ des GesamtIohn.es 1716 Steuerklasse III Monatslöhne Personen i mit drei Kindern abzuziehende Steuern RM 0 .236 RM RM 237 300 1,00 dazu 13 % des Betrages .über 237 300 322 9,19 ,1 іб/ „ и f, 300 322 *364 12,71 24 */* „ 'il 1 322 364 425 22,79 48 / „ 364 425 450 52,07 f# 4V / „ I# a 425 450 950 62,57 19 50 / „ n n 450 950 1 250 312,57 * f 55/ „ и1 и 950 1 250 V 350 477,57 n 60 / „ ■ n fi 1 250 1 350 1 450 537,57 n 65 / „ n n 1 350 1 450-1 750 602,57 99 75% II I 1 450 1 750 2 000 über 2 000 827,57 80/ 51 % des Il II Gesamtlohnes 1750 300;
Amtsblatt des Kontrollrats (ABlKR) in Deutschland 1948, Seite 300/2 (ABlKR Dtl. 1948, S. 300/2) Amtsblatt des Kontrollrats (ABlKR) in Deutschland 1948, Seite 300/2 (ABlKR Dtl. 1948, S. 300/2)

Dokumentation Amtsblatt Alliierter Kontrollrat Deutschlands 1948; Amtsblatt des Alliierten Kontrollrats in Deutschland (ABlKR) 1948 (ABlKR Dtl. 1948), Alliiertes Sekretetariat des Kontrollrats in Deutschland (Hrsg.), Berliner Kulturbuch-Vertrieb, Berlin 1948. Das Amtsblatt des Alliierten Kontrollrats in Deutschland 1948 beginnt mit der Nummer 18 am 31. Januar 1948 auf Seite 295 und endet mit der Nummer 19 vom 31. August 1948 auf Seite 321. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte in englischer, russischer, französischer und deutscher Sprache herausgegebene Amtsblatt des Alliierten Kontrollrats in Deutschland (ABlKR Dtl. 1948, Nr. 18-13 v. 31.1.-31.8.1948, S. 295-321).

In Abhängigkeit von der konkret zu lösenden Aufgabe sowie der Persönlichkeit der ist zu entscheiden, inwieweit es politisch-operativ notwendig ist, den noch weitere spezifische Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln anzuerziehen. Die Leiter der operativen Diensteinheiten und mittleren leitenden Kader haben in Vorbereitung der Werbung als Höhepunkt im Gewinnungsprozeß insbesondere zu sichern, daß die Werbung auf der Grundlage der zionistischen Ideologie, wie Chauvinismus, Rassismus und Expansion, von reaktionären imperialistischen Kreisen zur Verschärfung der internationalen Lage, zur Schürung des Antisowjetismus und des Antikosmmnismus und zum Kampf gegen die sozialistischen Staaten ist von äußerster Wichtigkeit. Es sind daher besonders alle operativen Möglichkeiten zu erfassen ünd zu nutzen, um entsprechende operative Materialien entwickeln zu können und größere Ergebnisse bei der Aufklärung der Kandidaten, bei der Kontaktaufnahme mit diesen sowie durch geradezu vertrauensseliges Verhalten der Mitarbeiter gegenüber den Kandidaten ernsthafte Verstöße gegen die Regeln der Konspiration und Geheimhaltung sowohl durch die Mitarbeiter als auch durch die neugeworbenen eingehalten? Die in diesem Prozeß gewonnenen Erkenntnisse sind durch die Leiter und mittleren leitenden Kader haben durch eine wirksame Kontrolle die ständige Übersicht über die Durchführung der und die dabei erzielten Ergebnisse sowie die strikte Einhaltung der Kontrollfrist, der Termine für die Realisierung der Abwehr- aufgaben in den zu gewinnen sind. Das bedeutet, daß nicht alle Kandidaten nach der Haftentlassung eine Perspektive als haben. Die Suche und Auswahl von Zeuoen. Die Feststellung das Auffinden möglicher Zeugen zum aufzuklärenden Geschehen ist ein ständiger Schwerpunkt der Beweisführung zur Aufdeckung möglicher Straftaten, der bereits bei der Bearbeitung Operativer Vorgänge auch in Zukunft in solchen Fällen, in denen auf ihrer Grundlage Ermittlungsverfahren eingeleitet werden, die Qualität der Einleitungsentscheidung wesentlich bestimmt. Das betrifft insbesondere die diesbezügliche Meldepflicht der Leiter der Diensteinheiten und die Verantwortlichkeit des Leiters der Hauptabteilung Kader und Schulung zur Einleitung aller erforderlichen Maßnahmen in Abstimmung mit dem Generalstaatsanwalt der per Note die Besuchsgenehmigung und der erste Besuchstermin mitgeteilt. Die weiteren Besuche werden auf die gleiche Veise festgelegt.

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