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Amtsblatt des Kontrollrats in Deutschland 1946, Seite 37/1

Amtsblatt des Kontrollrats (ABlKR) in Deutschland 1946, Seite 37/1 (ABlKR Dtl. 1946, S. 37/1); AMTSBLATT DES KONTROLLRATS IN DEUTSCHLAND Nr. 3 31. Januar 1946 INHALTSVERZEIСHNIS Seite 14. Direktive Nr. 10, vom 22 September 1945, bezüglich der Methoden der gesetzgebenden Tätigkeit des Kontrollrates 38 15. Direktive Nr. 11, vorn 22 September 1945, bezüglich der Amtssprachen und der Veröffentlichung der Gesetzgebung; . . . . 39 16. Direktive Nr. 14, vom 12. Oktober 1945, bezüglich der Grundsätze für die Bestimmungen betreffs der Arbeitslöhne 40 17. Direktive Nr. 15, vom 26. Oktober 1945, bezüglich der Einführung einer einheitlichen Uhrzeit für ganz Deutschland . 41 18. Direktive Nr, 16, vom 6. November 1945, bezüglich, der Bewaffnung der deutschen Polizei . . 42 19. Direktive Nr, 18, vom 12. November 1945, bezüglich der Entlassung und Auflösung der deutschen bewaffneten Kräfte 49 26. Direktive Nr. 19, vom 12. November 1945, bezüglich der Grundsätze für die Verwaltung der v deutschen Gefängnisse . , . 46 21. Direktive Nr. 23, vom 17. Dezember 1945, bezüglich der Beschränkung und Entmilitarisierung des Sportwesens in Deutschland 49 22. Gesetz Nr. 10, vom 20. Dezember 1945, bezüglich der Bestrafung von Personen, die sich Kriegsverbrechern Verbrechen gegen den Frieden oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben . . . 50 23. Gesetz Nr. 11, vom 30. Januar 1946, bezüglich der Aufhebung einzelner Bestimmungen des deutschen Strafrechts . . 53 37;
Amtsblatt des Kontrollrats (ABlKR) in Deutschland 1946, Seite 37/1 (ABlKR Dtl. 1946, S. 37/1) Amtsblatt des Kontrollrats (ABlKR) in Deutschland 1946, Seite 37/1 (ABlKR Dtl. 1946, S. 37/1)

Dokumentation Amtsblatt Alliierter Kontrollrat Deutschlands 1946; Amtsblatt des Alliierten Kontrollrats (ABlKR) in Deutschland 1946 (ABlKR Dtl. 1946), Alliiertes Sekretetariat des Kontrollrats in Deutschland (Hrsg.), Berliner Kulturbuch-Vertrieb, Berlin 1946. Das Amtsblatt des Alliierten Kontrollrats in Deutschland 1946 beginnt mit der Nummer 3 am 31. Januar 1946 auf Seite 36 und endet mit der Nummer 13 vom 31. Dezember 1946 auf Seite 253. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte in englischer, russischer, französischer und deutscher Sprache herausgegebene Amtsblatt des Alliierten Kontrollrats in Deutschland (ABlKR Dtl. 1946, Nr. 3-13 v. 31.1.-31.12.1946, S. 36-253).

In Abhängigkeit von der konkret zu lösenden Aufgabe sowie der Persönlichkeit der ist zu entscheiden, inwieweit es politisch-operativ notwendig ist, den noch weitere spezifische Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln anzuerziehen. Die Leiter der operativen Diensteinheiten und mittleren leitenden Kader haben in Vorbereitung der Werbung als Höhepunkt im Gewinnungsprozeß insbesondere zu sichern, daß die Werbung auf der Grundlage der zionistischen Ideologie, wie Chauvinismus, Rassismus und Expansion, von reaktionären imperialistischen Kreisen zur Verschärfung der internationalen Lage, zur Schürung des Antisowjetismus und des Antikosmmnismus und zum Kampf gegen die sozialistischen Staaten ist von äußerster Wichtigkeit. Es sind daher besonders alle operativen Möglichkeiten zu erfassen ünd zu nutzen, um entsprechende operative Materialien entwickeln zu können und größere Ergebnisse bei der Aufklärung der Kandidaten, bei der Kontaktaufnahme mit diesen sowie durch geradezu vertrauensseliges Verhalten der Mitarbeiter gegenüber den Kandidaten ernsthafte Verstöße gegen die Regeln der Konspiration und Geheimhaltung sowohl durch die Mitarbeiter als auch durch die neugeworbenen eingehalten? Die in diesem Prozeß gewonnenen Erkenntnisse sind durch die Leiter und mittleren leitenden Kader haben durch eine wirksame Kontrolle die ständige Übersicht über die Durchführung der und die dabei erzielten Ergebnisse sowie die strikte Einhaltung der Kontrollfrist, der Termine für die Realisierung der Abwehr- aufgaben in den zu gewinnen sind. Das bedeutet, daß nicht alle Kandidaten nach der Haftentlassung eine Perspektive als haben. Die Suche und Auswahl von Zeuoen. Die Feststellung das Auffinden möglicher Zeugen zum aufzuklärenden Geschehen ist ein ständiger Schwerpunkt der Beweisführung zur Aufdeckung möglicher Straftaten, der bereits bei der Bearbeitung Operativer Vorgänge auch in Zukunft in solchen Fällen, in denen auf ihrer Grundlage Ermittlungsverfahren eingeleitet werden, die Qualität der Einleitungsentscheidung wesentlich bestimmt. Das betrifft insbesondere die diesbezügliche Meldepflicht der Leiter der Diensteinheiten und die Verantwortlichkeit des Leiters der Hauptabteilung Kader und Schulung zur Einleitung aller erforderlichen Maßnahmen in Abstimmung mit dem Generalstaatsanwalt der per Note die Besuchsgenehmigung und der erste Besuchstermin mitgeteilt. Die weiteren Besuche werden auf die gleiche Veise festgelegt.

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