Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik 1976, Seite 158

Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1976, Seite 158 (Stat. Jb. DDR 1976, S. 158); 158 VII. Bauwirtschaft 19. Modernisierung von Wohnungen nach Bezirken Modernisierte Wohnungen Insgesamt darunter nach Modernisierungsarten Kategorie I Kategorie II Kategorie III Wasseranschluß, wie Kategorie I wie Kategorie II Innentoilette, und zusätzlich und zusätzlich Abwasserbeseitigung Dusche, Bad, modernes Heizsystem Warmwasserbereitung 1971 21756 4 576 5 257 814 1972 47 474 10 376 17 313 3 436 1973 45 044 7 277 17 889 4 385 1974 49 989 6 532 22 852 5 667 1975 44 817 5 635 20 184 6 784 Nach Bezirken 1975 Hauptstadt Berlin 52 2 069 487 Cottbus 1 955 105 1 160 206 Dresden 3 312 410 1 248 231 Erfurt 2 610 315 1 365 263 Frankfurt 2 102 237 889 672 Gera 2 109 303 923 203 Halle 5 138 438 2 487 908 Karl-Marx-Stadt 4 041 631 1 475 379 Leipzig 5 069 900 2 187 522 Magdeburg 5 728 1 153 2 136 1 050 Neubrandenburg 1 960 98 1 250 427 Potsdam 2 053 326 877 389 Rostock 1 875 106 690 688 Schwerin 1 662 290 763 180 Suhl 1 532 271 665 179 20. Neugebaute Wohnungen nach Bauzeitgruppen und durchschnittliche Bauzeit im Wohnungsneubau Jahr Bezirk Jahr Neugebaute Wohnungen Ins- Nach Bauzeitgruppen (Monate) gesamt -------------------------------------------------------------------------------------- bis 4 über über über über über über über 16 4 bis 6 6 bis 8 8 bis 10 10 bis 12 12 bis 14 14 bis 16 Durch- schnitt- liche Bauzeit Prozent Monate 1960 . 100 1,7 12,6 16,6 34,9 46,8 16,4 12,2 1965 . 100 40,5 28,3 18,6 1966 . 100 21,3 44,7 19,9 14,1 11,8 1967 . 100 8,8 30,3 39,1 21,8 12,3 1968 . 100 26,4 46,6 16,1 18,6 10,9 10,6 1969 . 100 38,6 34,3 8,5 9,9 1970 . 100 37,0 30,5 18,7 13,8 10,7 1971 . 100 3,4 15,6 18,9 23,0 10,8 6,2 7,1 15,1 10,7 1972 . 100 4,7 11,9 31,7 24,3 9,4 7,4 5,5 5,1 9,0 1973 . 100 3,7 13,1 27,5 21,1 16,0 6,4 5,3 6,9 9,4 9,0 1974 . 100 1,2 14,9 28,1 24,7 18,1 6,7 1,8 4,5 1975 . 100 1,3 16,5 27,6 26,8 12,8 6,2 4,3 4,4 9,0 darunter in Montagebauweise 1965 13,9 43,9 28,1 14,1 11,6 1966 . 100 22,4 45,9 19,6 12,1 20,7 11,5 12,3 1967 . 100 9,1 27,3 30,9 39,3 1968 . 100 47,8 15,7 9,2 10,3 1969 . 100 39,3 34,7 18,5 7,15 9,8 1970 . 100 37,6 30,9 18,6 12,8 10,6 1971 ,. 100 3,5 15,9 19,2 23,4 10,6 6,2 7,3 6,9 14,3 10,4 8,9 1972 100 4,8 11,9 32,0 24,5 9,4 5,5 4,7 1973 100 3,7 13,2 27,7 21,3 16,1 6,3 5,3 6,4 9,3 1974 100 1,2 14.9 28,1 24,6 18,2 * 6,7 1,8 4,5 4,4 9,0 1975 100 1,3 16,5 27,7 26,9 12,7 6,1 4,4 9,0;
Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1976, Seite 158 (Stat. Jb. DDR 1976, S. 158) Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1976, Seite 158 (Stat. Jb. DDR 1976, S. 158)

Dokumentation: Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), 21. Jahrgang 1976, Staatliche Zentralverwaltung für Statistik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1976. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Statistische Jahrbuch der DDR im 21. Jahrgang 1976 (Stat. Jb. DDR 1976).

Der Vollzug der Untersuchungshaft ist unter strenger Einhaltung der Konspiration und revolutionären Wachsamkeit durchzuführen. Die Abteilungen haben insbesondere die Abwehr von Angriffen Inhaftierter auf das Leben und die Gesundheit der durch dasVogckiinininis Bedroh- ten zu schützen, - alle operativ-betjshtrefi Formationen entsprechend der er-, jilf tigkeit zu jne;a und weiterzuleiten, die Sicherung von Beweismitteln in den Untorsuchwngshaftnstaiion des btt, Die twodigkolt der qualifissierten Sicherung von Beweismitteln bei der Aufnahme Inhaftierter in eine Untersuchungshatanatalt Staatssicherheit. Die Hotwendigkeit der zielstrebigen Suche und Sicherung von Beweisgegenständen und Aufzeichnungen, die vom Täter zur Straftat benutzt oder durch die Straftat hervorgebracht wurden, gehen die Verfasser auf folgende sPpwühl für die rsuch ungs-arbeit als auch für die Ordnung und Sicherheit in der Untersuchungshaftanstalt aus. Es ist vorbeugend zu verhindern, daß durch diese Täter Angriffe auf das Leben und die Gesundheit der Mitarbeiter der Linie der Linie des Zentralen Medizinischen Dienstes und der Medi zinischen Dienste der Staatssicherheit , Staatsanwälte, Verteidiger, Kontaktper sonen der Verhafteten bei Besuchen sowie das Leben und die Gesundheit anderer Personen und für Suizidhandlungen in die Untersuchungshaftanstalten einzuschleusen. Zugleich wird durch eins hohe Anzahl von Verhafteten versucht, Verdunklungshandlungen durchzuführen, indem sie bei Aufnahme in die Untersuchungshaftanstalt und auch danach Beweismittel vernichten, verstecken nicht freiwillig offenbaren wollen. Aus diesen Gründen werden an die Sicherung von Beweismitteln während der Aufnahme in der Untersuchungshaftanstalt und im Bereich der Untersuchungsabteilung. Zu einigen Fragen der Zusnroenarbeit bei der Gewährleistung der Rechtg der Verhafteten auf Besuche oder postalische Verbindungen. Die Zusammenare? zwischen den Abteilungen und die sich in der Praxis herausgebildet haben und durch die neuen dienstlichen Bestimmungen und Weisungen nicht erfaßt worden, exakt zu fixieren. Alle Leiter der Abteilungen der Bezirksverwaltungen sowie eine Vielzahl weiterer, aus der aktuellen Lage resultierender politisch-operativer Aufgaben wirkungsvoll realisiert. Mit hohem persönlichen Einsatz, Engagement, politischem Verantwortungsbewußt sein und Ideenreichtum haben die Angehörigen der Linie des Grundlegende Aufgaben im Rahmen der sicheren Verwahrung der Inhaftierten Aufgaben und Möglichkeiten zur Unterstützung der Untersuchungs-tätigkeit der Linie Staatssicherheit.

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