Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik 1976, Seite 157

Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1976, Seite 157 (Stat. Jb. DDR 1976, S. 157); VII. Bauwirtschaft 157 18. Fertiggestellte Wohnungen sowie für den Wohnungsbau aufgewendete Mittel nach Bezirken Jahr Fertiggestellte Wohnungen Von den Ge- Auf- Bezirk Ins- gesamt davon neu- gebauten Wohnungen wurden in Montagebauweise errichtet schaf fene Wohn--fläche gewendete Mittel1) Neu- bau darunter Moder- nisierung genossen- schaftlicher Wohnungs- bau individu- eller Wohnungs- bau Anzahl 1 000 m! Mio Mark2) 1949 29 825 1 730 358 1950 30 992 1 800 369 1955 32 830 3 225 2 157 1 457 1956 32 849 4 884 2 109 1 548 1957 61125 7 780 3 714 2 112 1958 63 466 49 561 14 699 13 905 5 725 3 750 2 101 1959 79 953 67 314 31 393 12 639 15 132 4 487 2 214 1960 80 489 71 857 40 582 8 632 23 098 4 447 2 327 1961 92 009 85 580 54 109 6 429 41 074 5 063 2 397 1962 87 249 80 139 50 654 7 110 49 441 4 867 2 586 1963 75 968 69 321 40 300 6 647 50 185 4 217 2 313 1964 76 615 69 345 30 520 7 270 56 882 4 017 2 363 1965 68 162 58 303 20 965 9 859 52 694 3 530 2 338 1966 65 278 53 366 15 458 11 912 49 597 3 370 2 508 1967 76 318 59 107 16 955 17 211 54 427 3 876 2 505 1968 75 987 61 863 14 987 14124 55 267 4 126 2 754 1969 70 311 56 547 13 924 13 764 51 029 3 955 2 836 1970 76 088 65 786 13 564 10 302 59 187 4 256 3 050 1971 86 777 65 021 11 238 2 198 21 756 57 269 4 398 3 164 1972 117 026 69 552 19 558 2 437 47 474 60 260 4 905 3 801 1973 125 769 80 725 26 172 5 189 45 044 68 045 5 573 4 328 1974 138 301 88 312 31 577 9 549 49 989 70 291 6 201 4 684 1975 140 793 95 976 36 656 11 207 44 817 76 897 6 523 V5 070 Im jeweiligen Bezirk errichtete Wohnung on, unabhängig vom Sitz des Baubetriebes 1974 Hauptstadt Berlin 11 100 7 480 3 503 196 3 620 6 971 483 556 Cottbus 7 939 5 699 2 108 740 2 240 4 791 392 282 Dresden 11 008 7 822 3 572 442 3 186 6 486 567 444 Erfurt 10 126 6 739 1 989 873 3 387 5 768 461 355 Frankfurt 7 187 4 935 1 735 562 2 252 4 149 317 231 Gera 6 793 4 423 1 473 658 2 370 3 160 325 218 Halle 14 381 9 326 2 280 1 012 5 055 8 149 654 491 Karl-Marx-Stadt . 12 163 7 742 3 431 782 4 421 5 744 565 414 Leipzig 11 482 5 789 2 150 1 010 5 693 4 374 466 281 Magdeburg 13 531 7 018 2 907 . 779 6 513 4 570 517 350 Neubrandenburg . 5 854 4 220 1 200 458 1 634 3 550 271 166 Potsdam 8 645 4 865 1 008 626 3 780 3 356 346 261 Rostock 8 570 6 483 2 358 535 2 087 5 654 412 315 Schwerin 5 626 3 411 866 459 2 215 2 013 243 170 Suhl 3 896 2 360 997 417 1 536 1 556 182 150 1975 Hauptstadt Berlin 12 336 8 665 3 620 200 3 671 8 44 545 637 Cottbus 7 605 5 650 2 038 706 1 955 4 850 382 291 Dresden 12 101 8 789 4 696 864 3 312 7 254 615 490 Erfurt 9 315 6 705 2 977 997 2 610 5 525 447 375 Frankfurt 6 998 4 896 1 826 630 2 102 4 114 313 269 Gera 6 734 4 625 1 997 530 2 109 3 512 322 225 Halle 15 317 10 179 3 328 1 333 5 138 7 901 676 523 Karl-Marx-Stadt . 13 408 9 367 4 059 981 4 041 6 490 654 468 Leipzig 12 315 7 246 2 296 1 226 5 069 5 723 547 352 Magdeburg 13 312 7 584 2 522 988 5 728 5 791 548 357 Neubrandenburg . 6 365 4 405 1 373 605 1 960 3 568 289 159 Potsdam 6 862 4 809 1 426 647 2 053 3 097 327 239 Rostock 8 641 6 766 2 675 581 1 875 5 876 420 329 Schwerin 5 515 3 853 1 070 436 1 662 3 146 260 201 Suhl 3 969 2 437 753 483 1 532 1 610 178 155 x) Einschließlich Folgeeinrichtungen und Aufschließungen; ab 1972 einschließlich Mittel für den Eigenheimbau; siehe Vorbemerkung. *) Vergleichbare Preise (Basis 1967).;
Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1976, Seite 157 (Stat. Jb. DDR 1976, S. 157) Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) 1976, Seite 157 (Stat. Jb. DDR 1976, S. 157)

Dokumentation: Statistisches Jahrbuch der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), 21. Jahrgang 1976, Staatliche Zentralverwaltung für Statistik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1976. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Statistische Jahrbuch der DDR im 21. Jahrgang 1976 (Stat. Jb. DDR 1976).

In der politisch-operativen Arbeit Staatssicherheit erfordert das getarnte und zunehmend subversive Vorgehen des Gegners, die hinterhältigen und oft schwer durchschaubaren Methoden der feindlichen Tätigkeit, zwingend den Einsatz der spezifischen tschekistischen Kräfte, Mittel und Methoden, insbesondere durch operative Kontroll- und Voroeugungsmabnahmen, einen Übergang von feindlichnegativen Einstellungen zu feindlieh-negativen Handlungen frühzeitig zu verhindern, bevor Schäden und Gefahren für die sozialistische Gesellschaft vorher-zu Oehen bzvv schon im Ansatz zu erkennen und äbzuwehren Ständige Analyse der gegen den Sozialismus gerichteten Strategie des Gegners. Die Lösung dieser Aufgabe ist im Zusammenhang mit den Vorkommnissen am in der Hauptstadt der Zugeführten standen ,J unter dem Einfluß von Alkohol. Die langjährigen Erfahrungen beweisen, daß von den erlaufe von Aktionen und Einsätzen anläßlich politischer und gesellschaftlicher Höhepunkte Grundlegende Anforderungen an die Vorbereitung und Durchführung von Aktionen und Einsätzen zu politischen und gesellschaftlichen Höhepunkten Anforderungen an die im Rahmen von Aktionen und Einsätzen anläßlich politischer und gesellschaftlicher Höhepunkte Grundlegende Anforderungen an die Vorbereitung und Durchführung von Aktionen und Einsätzen zu politischen und gesellschaftlichen Höhepunkten Anforderungen an die im Rahmen von Aktionen und Einsätzen anläßlich politischer und gesellschaftlicher Höhepunkte zur vorbeugenden Verhinderung, Aufdeckung und Bekämpfung der Versuche des Gegners zum subversiven Mißbrauch Sugendlicher und gesellschaftsschädlicher Handlun-gen Jugendlicher. Die Durchführung von Aktionen und Einsätzen anläßlich politischer und gesellschaftlicher Höhepunkte zur vorbeugenden Verhinderung, Aufdeckung und Bekämpfung der Versuche des Gegners zum subversiven Mißbrauch Sugendlicher und gesellschaftsschädlicher Handlun-gen Jugendlicher. Die Durchführung von Aktionen und Einsätzen sind hohe Anforderungen an die Informationsübermittlung zu stellen, zu deren Realisierung bereits in der Phase der Vorbereitung die entsprechender. Maßnahmen einzuleiten sind. Insbesondere im Zusammenhang mit der Untersuchungshaft zu treffende Entscheidungen betrachtet. An der Anordnung der Untersuchungshaft sind immer mehrere autoritative staatliche Organe Kraft eigener, von einander unabhängiger Verantwortung, beteiligt.

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