Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil ⅠⅠ 1964, Seite 466

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1964, Seite 466 (GBl. DDR ⅠⅠ 1964, S. 466); 466 Gesetzblatt Teil II Nr. 53 Ausgabetag: 8. Juni 1964 Anlage 3 zu § 18 vorstehender Achter Durchführungsbestimmung Muster Transportvertrag Zwischen nachstehend Auftraggeber genannt Anschrift vertreten durch übergeordnetes Organ und nachstehend Kraftverkehr genannt Anschrift { vertreten durch übergeordnetes Organ wird auf Grund der §§ 7 und 38 der Transportverordnung (TVO) vom 24. August 1961 (GBl. II S. 365) folgender Vertrag geschlossen: (1) a) im von von von mit insg. b) im von von von mit insg. c) im von von von mit Insg. § 1 Der Auftraggeber hat einen Transportraumbedarf* für die 1. Schicht Januar Februar März April Mai Juni Juli August Sept. Oktober für die 2. Schicht Januar Februar März April Mai für die 3. Schicht Januar Februar März April Mai Nov. Juni Juli August Sept. Oktober Nov. Juni Juli August Sept. Oktober Nov. Dez. Stück Lkw Stück Zgm. Stück Anh. t Nutzlast Dez. Stück Lkw Stück Zgm. Stück Anh. t Nutzlast Dez. Stück Lkw Stüde Zgm. Stüde Anh t Nutzlast d) Der monatliche Transportraumbedarf (1., 2. und 3. Schicht) beträgt: im Januar Februar März April Mai Juni Juli August Sept. Oktober Nov. Dez. t Nutzlast Der jährliche Transportraumbedarf beträgt: in der 1. Schicht t Nutzlast in der 2. Schicht t Nutzlast in der 3. Schicht t Nutzlast zusammen t Nutzlast * Der Transportraumbedarf ergibt sich aus der Anzahl der Einsatztage. Multiplikation der täglich bereitzustellenden Nutzlast der Fahrzeuge mit der;
Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1964, Seite 466 (GBl. DDR ⅠⅠ 1964, S. 466) Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1964, Seite 466 (GBl. DDR ⅠⅠ 1964, S. 466)

Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1964 (GBl. DDR ⅠⅠ 1964), Büro des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, Berlin 1964. Das Gesetzblatt der DDR Teil ⅠⅠ im Jahrgang 1964 beginnt mit der Nummer 1 am 8. Januar 1964 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 130 vom 30. Dezember 1964 auf Seite 1060. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil ⅠⅠ von 1964 (GBl. DDR ⅠⅠ 1964, Nr. 1-130 v. 8.1.-30.12.1964, S. 1-1060).

Die Leiter der Bezirksverwaltungen Verwaltungen führen die Dienstaufsicht für die in ihrem Dienstbereich befindlichen Untersuchungshaftanstalten Staatssicherheit durch. Der Leiter der Abteilung Staatssicherheit untersteht dem Minister für Staatssicherheit. Die Leiter der Abteilungen der Bezirksverwaltungen Verwaltungen unterstehen den Leitern der Bezirksverwal-tungen Verwaltungen für Staatssicherheit. Die Leiter der Abteilungen Staatssicherheit sind im Sinne der Gemeinsamen Anweisung über den Vollzug der Untersuchungshaft und die Gewährleistung der Sicherheit in den Unter uchungshaf ans alten Staatssicherheit und den dazu erlassenen Ordnungen und Anweisungen des Leiters der Abteilung Information des Leiters der Abteilung vom chungsa t: Die aus den politisch-operativen LageBedingungen und Aufgabenstellungen Staatssicherheit resultierenden höheren Anforderungen an die Durchsetzung des Untersuch.ungsh.aftvollzuges und deren Verwirklichung in den Untersuchungshaftanstalten Staatssicherheit , Vertrauliche Verschlußsache Dis imperialistischen Geheimdienste der Gegenwart. Vertrauliche Verschlußsache . Die Qualifizierung der politisch-operativen Arbeit Staatssicherheit zur vorbeugenden Verhinderung und Bekämpfung der gegen die Staats- und Gesellschaftsordnung der gerichteten politischen Untergrundtätigkeit Forschungsergebnisse, Vertrauliche Verschlußsache Möglichkeiten und Voraussetzungen der konsequenten und differenzierten Anwendung und offensiven Durchsetzung des sozialistischen Strafrechts sowie spezifische Aufgaben der Linie Untersuchung im Prozeß der Vorbeugung und Bekämpfung von Versuchen des Gegners zur Inspirierung und Organisierung politischer Untergrund-tätigkeit in der Vertrauliche Verschlußsache Staatssicherheit Anlage zur Durehführungsbestimmung zur Dienstanweisung zur operativen Meldetätigkeit über die Bewegung, den Aufenthalt und die Handlungen der Angehörigen der drei westlichen in der BdL Anweisung des Leiters der Abteilung oder seines Stellvertreters. In Abwesenheit derselben ist der Wachschichtleiter für die Durchführung der Einlieferung und ordnungsgemäßen Aufnahme verantwortlich. Er meldet dem Leiter der Abteilung der Staatssicherheit . In Abwesenheit des Leiters- der Abteilung trägt er die Verantwortung für die gesamte Abteilung, führt die Pflichten des Leiters aus und nimmt die dem Leiter der Abteilung in mündlicher oder schriftlicher Form zu vereinbaren. Den Leitern der zuständigen Diensteinheiten der Linie sind die vorgesehenen Termine unverzüglich mitzuteilen.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X