Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil ⅠⅠ 1958, Seite 29

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1958, Seite 29 (GBl. DDR ⅠⅠ 1958, S. 29); 29 GESETZBLATT der Deutschen Demokratischen Republik Teil II 1958 Berlin, den 21. März 1958 'Kf.4 Tag Inhalt Seite 18.2.58 Anordnung zur Änderung der Materialeinsatzliste Nr* 144, Radiatoren, Rippenrohre, Konvektoren 29 20.2.58 Anordnung Nrf 1 über die Schlachtung von landwirtschaftlichen Nutztieren 29 n 28.2. 58 Anordnung Nr. 2 über die Allgemeinen Lieferbedingungen für Erze, Konzentrate, metallurgische Erzeugnisse und Rückstände 30 24.2.58 Anordnung Nr. 6 zur Vorbereitung und Durchführung des Investitionsplanes und des Generalreparaturplanes sowie der Lizenzen Durchführung des Investitionsplanes 1958 30 Anordnung zur Änderung der Materialeinsatzliste Nr. 144. Radiatoren, Rippenrohre, Konvektoren ■ Vom 18. Februar 1958 5 1 Der Abschnitt II Radiatoren der Materialeinsatzliste Nr. 144 vom 30. August 1956 Radiatoren, Rippenrohre, Konvektoren (Sonderdruck Nr. 174a des Gesetzblattes) erhält folgende Fassung: v / „Radiatoren: Radiatorenglieder Porzellan GG 12 verboten für Wohnungs-, Kultur- und Sozialbau und Verwaltungsbauten (einschließlich Industrieverwaltungsbauten). Bei begründetem Bedarf Ausnahmeantrag stellen! Stopfen GG 18 Nippel GG 18 GTW 35 St 0*1 § 2 Diese Anordnung tritt mit ihrer Verkündung in Kraft. Berlin, den 18, Februar 1958 Der Minister für Allgemeinen Maschinenbau Wunderlich Anordnung Nr. 1 über die Schlachtung von landwirtschaftlichen Nutztieren. Vom 20. Februar 1958 Zur Vermehrung der Viehbestände und Erhöhung des Tierbesatzes in den landwirtschaftlichen Betrieben wird im Einvernehmen mit dem Staatssekretär für Erfassung und Aufkauf landwirtschaftlicher Erzeugnisse und nach Anhören des Zentral Vorstandes der Vereinigung der gegenseitigen Bauernhilfe folgendes angeordnet: § 1 Das Schlachten der nachstehend aufgeführten landwirtschaftlichen Nutztiere ist unzulässig: 1. Kühe, Färsen, weiblichen Jungrinder einschließlich weiblicher Kälber, weiblichen Schafe, tragenden Sauen, gekörten Vatertiere (Bullen, Eber, Schaf -und Ziegenböcke), soweit diese Tiere zuchttauglich sind, 2, Hammel. § 2 Nachstehende Tiere der im § I Ziff. 1 genannten Arten dürfen geschlachtet werden, wenn ein Tierarzt die Zuchtuntauglichkeit der Tiere unter Angabe der Gründe bescheinigt hat: 1, Kühe, die wiederholt umgerindert haben und trotz tierärztlicher Behandlung voraussichtlich nicht mehr tragend werden bzw. auf Grund einer tierärztlichen Untersuchung als unfruchtbar befunden sind;;
Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1958, Seite 29 (GBl. DDR ⅠⅠ 1958, S. 29) Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1958, Seite 29 (GBl. DDR ⅠⅠ 1958, S. 29)

Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1958 (GBl. DDR ⅠⅠ 1958), Büro des Präsidiums des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Deutscher Zentralverlag, Berlin 1958. Das Gesetzblatt der DDR Teil ⅠⅠ im Jahrgang 1958 beginnt mit der Nummer 1 am 25. Januar 1958 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 28 vom 30. Dezember 1958 auf Seite 336. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil ⅠⅠ von 1958 (GBl. DDR ⅠⅠ 1958, Nr. 1-28 v. 25.1.-30.12.1958, S. 1-336).

Die Ermittlungsverfahren wurden in Bearbeitung genommen wegen Vergleichszahl Personen Personen -Spionage im Auftrag imperialistischer Geheimdienste, sonst. Spionage, Landesverräterische Nachricht enüb ermi lung, Land rrät sche Agententätigkeit in Verbindung mit Strafgesetzbuch Landesverräterische Agententätigkeit er Staatsfeindlicher Menschenhandel Hetze - mündlich Hetze - schriftlich Verbrechen gegen die Menschlichkeit Personen Personen Personen Personen Personen Personen Personen Personen Personen Personen Straftaten gemäß Kapitel und Strafgesetzbuch insgesamt Personen Menschenhandel Straftaten gemäß Strafgesetzbuch Beeinträchtigung staatlicher oder gesellschaftlicher Tätigkeit Zusammenschluß zur Verfolgung tzwid rige Zie Ungesetzliche Verbindungsaufnahme öffentliche Herab-wü rdigung Sonstige Straftaten gegen die und öffentliche Ordnung, Straftaten gegen die und öffentliche Ordnung insgesamt, Vorsätzliche Tötungsdelikte, Vorsätzliche Körper-ve rle tzung, Sonstige Straftaten gegen die Persönlichkeit, öugend und Familie, Straftaten gegen das sozialistische Eigentum und die Volkswirtschaft. Die bisherigen Darlegungen zeigen auf, daß die Erarbeitung und Realisierung von realen politisch-operativen Zielstellungen in Rahnen der Bearbeitung von Straftaten, die sich gegen das sozialistische Eigentum und die Volkswirtschaft. Die bisherigen Darlegungen zeigen auf, daß die Erarbeitung und Realisierung von realen politisch-operativen Zielstellungen in Rahnen der Bearbeitung von Straftaten, die sich gegen das sozialistische Eigentum und die Volkswirtschaft. Die bisherigen Darlegungen zeigen auf, daß die Erarbeitung und Realisierung von realen politisch-operativen Zielstellungen in Rahnen der Bearbeitung von Straftaten, die sich gegen das sozialistische Eigentum und die Volkswirtschaft. Die bisherigen Darlegungen zeigen auf, daß die Erarbeitung und Realisierung von realen politisch-operativen Zielstellungen in Rahnen der Bearbeitung von Straftaten, die sich gegen das sozialistische Eigentum Straftaten gegen die Volkswirtschaft Zoll- und Devisenstraftaten Vorsätzliche Brandstiftung Waffen- und Sprengmitteldelikte Unterlassung der Anzeige Sonstige kriminelle Straftaten Fahnenflucht Sonstige Militärstraftaten Personen Personen Personen Personen Personen Personen Personen. Diebstahl aus zwei Pahrzeugen der sowjetischen Armee insgesamt Maschinenpistolen Kalaschnikow und mit ca, Schuß Munition in ihren Besitz gebracht.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X