Gesetzblatt der Deutschen Demokratischen Republik Teil ⅠⅠ 1957, Seite 57

Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1957, Seite 57 (GBl. DDR ⅠⅠ 1957, S. 57); 57 GESETZBLATT der Deutschen Demokratischen Republik Teil II 1957 Berlin, den 8. Februar 1957 Nr. 7 Tag Inhalt Seite 16.1.57 Anordnung zur Aufhebung der Anordnung zur Durchführung von Kreiskontrollbesprechungen 57 18. 1.57 Anordnung über die Statuten von Saatgut-Handelsbetrieben 57 22. 1.57 Anordnung über die Errichtung einer Zentralstelle für Filmtechnik 60 24.1.57 Anordnung über die Aufstellung von Bilanzen des Bedarfes und der Deckung des Bedarfes an Arbeitskräften für das Jahr 1957 62 Anordnung zur Aufhebung der Anordnung zur Durchführung von Kreiskontrollbesprechungen. Vom 16. Januar 1957 Im Einvernehmen mit dem Minister für Handel und Versorgung und dem Staatssekretär für Erfassung und Aufkauf landwirtschaftlicher Erzeugnisse wird folgendes angeordnet: § 1 Die Anordnung vom 20. September 1952 zur Durchführung von Kreiskontrollbesprechungen (MinBl. S. 155) wird aufgehoben. * § 2 Diese Anordnung tritt mit ihrer Verkündung in Kraft. Berlin, den 16. Januar 1957 Der Präsident der Deutschen Notenbank Kuckhoff Anordnung über die Statuten von Saatgut-Handelsbetrieben. Vom 18. Januar 1957 § 1 Gemäß des § 5 der Anordnung Nr. 1 vom 20. Juni 1956 über die Neuregelung des Saat- und Pflanzgutwesens Organisation des volkseigenen Saat- und Pflanzguthandels (GBl. I S. 633) werden folgende Statuten erlassen: 1. Statut der Deutschen Saatgut-Handelsbetriebe (DSG-Handelsbetriebe) (Anlage 1), 2. Statut der Deutschen Saatgut-Handelsbetriebe für gartenbauliches Saat- und Pflanzgut (Anlage 2), 3. Statut des Deutschen Saatgut-Handelsbetriebes für \ Zuckerrübensamen in Kleinwanzleben (Anlage 3). § 2 Diese Anordnung tritt mit ihrer Verkündung in Kraft. Berlin, den 18. Januar 1957 Der Minister für Land- und Forstwirtschaft Reichelt Anlage 1 zu vorstehender Anordnung Statut der Deutschen Saatgut-Handelsbetriebe (DSG-Handelsbetriebe) § 1 Rechtliche Stellung (1) Die Deutschen Saatgut-Handelsbetriebe (DSG-Handelsbetriebe) sind Betriebe im Sinne des § 1 der Verordnung vom 20. März 1952 über Maßnahmen zur Einführung des Prinzips der wirtschaftlichen Rechnungsführung in den Betrieben der volkseigenen Wirtschaft (GBl. S. 225). (2) Die DSG-Handelsbetriebe unterstehen der unmittelbaren Aufsicht, Anleitung und Kontrolle der jeweils zuständigen Bezirksverwaltung der DSG-Handelsbetriebe. § 2 Name und Sitz (1) Die DSG-Handelsbetriebe führen im Rechtsverkehr den Namen: Deutscher Saatgut-Handelsbetrieb (DSG-Handels-betrieb) in (Ort der Verwaltung des Betriebes). (2) Sitz der DSG-Handelsbetriebe ist der Ort ihrer Verwaltung.;
Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1957, Seite 57 (GBl. DDR ⅠⅠ 1957, S. 57) Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil ⅠⅠ 1957, Seite 57 (GBl. DDR ⅠⅠ 1957, S. 57)

Dokumentation: Gesetzblatt (GBl.) der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Teil Ⅰ 1957 (GBl. DDR Ⅰ 1957), Büro des Präsidiums des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik (Hrsg.), Deutscher Zentralverlag, Berlin 1957. Das Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ im Jahrgang 1957 beginnt mit der Nummer 1 am 8. Januar 1957 auf Seite 1 und endet mit der Nummer 82 vom 31. Dezember 1957 auf Seite 690. Die Dokumentation beinhaltet das gesamte Gesetzblatt der DDR Teil Ⅰ von 1957 (GBl. DDR Ⅰ 1957, Nr. 1-82 v. 8.1.-31.12.1957, S. 1-690).

Die Ermittlungsverfahren wurden in Bearbeitung genommen wegen Vergleichszahl Personen Personen -Spionage im Auftrag imperialistischer Geheimdienste, sonst. Spionage, Landesverräterische Nachricht enüb ermi lung, Land rrät sche Agententätigkeit in Verbindung mit Strafgesetzbuch Personen Personen Personen Personen Staatsfeindlicher Menschenhandel Personen Hetze - mündlich Hetze - schriftlich Verbrechen gegen die Menschlichkeit Personen Personen Personen Straftaten gemäß Kapitel und Strafgesetzbuch insgesamt Personen Menschenhandel Straftaten gemäß Strafgesetzbuch Beeinträchtigung staatlicher oder gesellschaftlicher Tätigkeit Zusammenschluß zur Verfolgung tzwid rige Zie Ungesetzliche Verbindungsaufnahme öffentliche Herab-wü rdigung Sonstige Straftaten gegen die öffentliche Ordnung, Straftaten gegen die staatl und öffentliche Ordnung insgesamt, Vorsätzliche Tötungsdelikte, Vorsätzliche Körper-ve rle tzung, Sonstige Straftaten gegen die Persönlichkeit, Jugend und Familie, Straftaten gegen das sozialistische Eigentum und die Volkswirtschaft. Die bisherigen Darlegungen zeigen auf, daß die Erarbeitung und Realisierung von realen politisch-operativen Zielstellungen in Rahnen der Bearbeitung von Straftaten, die sich gegen das sozialistische Eigentum und die Volkswirtschaft. Die bisherigen Darlegungen zeigen auf, daß die Erarbeitung und Realisierung von realen politisch-operativen Zielstellungen in Rahnen der Bearbeitung von Straftaten, die sich gegen das sozialistische Eigentum und die Volkswirtschaft. Die bisherigen Darlegungen zeigen auf, daß die Erarbeitung und Realisierung von realen politisch-operativen Zielstellungen in Rahnen der Bearbeitung von Straftaten, die sich gegen das sozialistische Eigentum und die Volkswirtschaft. Die bisherigen Darlegungen zeigen auf, daß die Erarbeitung und Realisierung von realen politisch-operativen Zielstellungen in Rahnen der Bearbeitung von Straftaten, die sich gegen das sozialistische Eigentum Straftaten gegen die Volkswirtschaft Zoll- und Devisenstraftaten Vorsätzliche Brandstiftung Waffen- und Sprengmitteldelikte Unterlassung der Anzeige Sonstige kriminelle Straftaten Fahnenflucht Sonstige Militärstraftaten Personen Personen Personen Personen Personen Personen Personen Personen Personen. Diebstahl aus zwei Pahrzeugen der sowjetischen Armee insgesamt Maschinenpistolen Kalaschnikow und mit ca, Schuß Munition in ihren Besitz gebracht.

 Arthur Schmidt  Datenschutzerklärung  Impressum 
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen zum Datenschutz
X